mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 313 von 313
  1. #301
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wieso gibs hier kein Gewitter?
    Frag ich mich auch. In meinem Zimmer sind 31 °C und ich kann mein Fenster nicht anklappen, weil es kaputt ist. Öffnen kann ich es schon, allerdings nur im großen Rahmen und schließen kann ich es auch nicht mehr.
    Hab also die Wahl: Insekten oder Ersticken.

  2. #302
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Frag ich mich auch. In meinem Zimmer sind 31 °C und ich kann mein Fenster nicht anklappen, weil es kaputt ist. Öffnen kann ich es schon, allerdings nur im großen Rahmen und schließen kann ich es auch nicht mehr.
    Hab also die Wahl: Insekten oder Ersticken.
    Ich rate dir Ersticken.
    Das ist 10mal besser, als alle fünf Minuten von ner Mücke oder ner Fliege geweckt zu werden. Gott das ätzt. Also ertsicken und du hast das problem nicht mehr. Naja wenn du nen Ventilator im Zimmer hast, gehts ja noch

    Oder kauf dir ein Fliegennetz für das Fenster, dann kommen die Viecher auch nicht rein, klappt bei mir Wunderbar und ich muss nicht ersticken.

  3. #303
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Ich rate dir Ersticken.
    Das ist 10mal besser, als alle fünf Minuten von ner Mücke oder ner Fliege geweckt zu werden. Gott das ätzt. Also ertsicken und du hast das problem nicht mehr. Naja wenn du nen Ventilator im Zimmer hast, gehts ja noch

    Oder kauf dir ein Fliegennetz für das Fenster, dann kommen die Viecher auch nicht rein, klappt bei mir Wunderbar und ich muss nicht ersticken.
    Was komisch ist. Es war unerträglich warm in Bonn diesen Sommer (jetzt geht es zwar wieder aber naja) und trotzdem waren keine Mücken oder Wespen in meinem Haus. Strange wie ich finde.
    Edit: Denn ich habe kein Fliegengitter.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  4. #304
    Seit 2 Jahren keine Mücke mehr gesehen od. gehört, Fliegengitter sei Dank. Ansonsten half bei mir immer das Autan-Spraygedöhns, das habe ich mir aber nur auf die Ohren gesprayt, damit die Viecher nicht da rum fliegen, weil dass das schlimmste ist. XD

    Aber trotz Gewitter ist es hier bei mir irgendwie warm. Fenster ist auf, aber das ist dann wieder die Luft, die so unendlich schwül durch mein Zimmer schwebt od. vielmehr im Raum steht.
    Doof.

  5. #305
    Da fällt mir ein, dass die Mücken scheinbar noch auf sich warten lassen, aber soll mir recht sein. Sowas geht einen nur auf die Nerven und wenn man das ganze Zimmer nicht vergasen will, wird man diese Viecher auch nur sehr schwer los. Angeblich sollen sie sich tagsüber an der Wand aufhalten, d.h. die hängen da die ganze Zeit nur rum und warten dass es abend wird, um erneut ihre Opfer aufs grausamste auszunehmen. Der Herbst wird mit Sicherheit eine super Zeit, denn da gehts mit den Mücken erst richtig los...

  6. #306
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Scheiße Treeghost, es zieht wieder ein Sturm auf, dass heißt es wird morgen wieder viel Schund auf den Straßen liegen, dabei habe ich doch morgen in Aurich praktische Fahrprüfung -,-
    Ich würd ja den Lehrer sagen das du nicht fahren willst. Ich würde es auch nicht tun. Heute abend gab es mal wieder Gewitter für kurze Zeit und Regen.

    Regen ist für eines hier in Ostfriesland bekannt, das Zeug macht Löcher in den Straßen. Verdammt und ich muss jedes mal aufpassen wenn ich mit einem getu... ich meine mit einem Roller mit vernünftiger Geschwindigkeit fahre; das ich nicht über so ein Loch komme und ein Unfall baue.

  7. #307
    Es ist auch ganz schlimm wenn man einfach einschlafen muss, wegen wichtigen Termin und dann einfach so ne freche Fliege einen daran hindert. Dann scheucht man die weg und 2 Minuten später ärgert die einen wieder. Das ist einfach sehr absurd.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  8. #308
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Ich würd ja den Lehrer sagen das du nicht fahren willst. Ich würde es auch nicht tun. Heute abend gab es mal wieder Gewitter für kurze Zeit und Regen.
    So viel Verstand spreche ich den Leuten schon zu, dass die Prüfung dann abgesagt wird. Ich meine, der Prüfer und Fahrlehrer sitzen auch mit im Wagen und bei so einem Sturm ist die Unfallgefahr doch schon erhöht. Mal sehen ...
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Regen ist für eines hier in Ostfriesland bekannt, das Zeug macht Löcher in den Straßen. Verdammt und ich muss jedes mal aufpassen wenn ich mit einem getu... ich meine mit einem Roller mit vernünftiger Geschwindigkeit fahre; das ich nicht über so ein Loch komme und ein Unfall baue.
    Da wo man eigentlich 50 km/h, manchmal sogar auch 70 km/h fahren dürfte, ist aufgrund von Straßenschäden die max. Geschwindigkeit auf 30 km/h herabgesetzt worden. Die Stellen die ausgebessert werden müssen, sind schon längst markiert, anscheinend fehlt aber das Geld, weitere Schritte in die Wege zu leiten.^^
    Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Es ist auch ganz schlimm wenn man einfach einschlafen muss, wegen wichtigen Termin und dann einfach so ne freche Fliege einen daran hindert. Dann scheucht man die weg und 2 Minuten später ärgert die einen wieder. Das ist einfach sehr absurd.
    Und ich mache gerade das Fenster zu, weil mir kalt ist :3

  9. #309
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Und ich mache gerade das Fenster zu, weil mir kalt ist :3


    Dafür hab ich nicht praktische Fahrprüfung :P Aber wenn ich so darüber nachdenke... würd ich bei dem Wetter sogar tauschen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •