mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Frag ich mich auch. In meinem Zimmer sind 31 °C und ich kann mein Fenster nicht anklappen, weil es kaputt ist. Öffnen kann ich es schon, allerdings nur im großen Rahmen und schließen kann ich es auch nicht mehr.
    Hab also die Wahl: Insekten oder Ersticken.
    Ich rate dir Ersticken.
    Das ist 10mal besser, als alle fünf Minuten von ner Mücke oder ner Fliege geweckt zu werden. Gott das ätzt. Also ertsicken und du hast das problem nicht mehr. Naja wenn du nen Ventilator im Zimmer hast, gehts ja noch

Oder kauf dir ein Fliegennetz für das Fenster, dann kommen die Viecher auch nicht rein, klappt bei mir Wunderbar und ich muss nicht ersticken.

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Ich rate dir Ersticken.
    Das ist 10mal besser, als alle fünf Minuten von ner Mücke oder ner Fliege geweckt zu werden. Gott das ätzt. Also ertsicken und du hast das problem nicht mehr. Naja wenn du nen Ventilator im Zimmer hast, gehts ja noch

Oder kauf dir ein Fliegennetz für das Fenster, dann kommen die Viecher auch nicht rein, klappt bei mir Wunderbar und ich muss nicht ersticken.
    Was komisch ist. Es war unerträglich warm in Bonn diesen Sommer (jetzt geht es zwar wieder aber naja) und trotzdem waren keine Mücken oder Wespen in meinem Haus. Strange wie ich finde.
    Edit: Denn ich habe kein Fliegengitter.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Seit 2 Jahren keine Mücke mehr gesehen od. gehört, Fliegengitter sei Dank. Ansonsten half bei mir immer das Autan-Spraygedöhns, das habe ich mir aber nur auf die Ohren gesprayt, damit die Viecher nicht da rum fliegen, weil dass das schlimmste ist. XD

Aber trotz Gewitter ist es hier bei mir irgendwie warm. Fenster ist auf, aber das ist dann wieder die Luft, die so unendlich schwül durch mein Zimmer schwebt od. vielmehr im Raum steht.
    Doof.

Stichworte