mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 313
  1. #201
    Ich habe erst gar nicht geschlafen.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  2. #202
    Holy cow, Weltuntergang vor meinem Fenster, sieht irgendwie aus wie ein Wirbelsturm.
    Erstmal alle Fenster aufgemacht, schöner kühler Wind und jetzt regnet, blitzt und donnert es auch noch .
    Einfach nur schön <3.

  3. #203
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wieso? So ein Gewitter auf freiem Feld ist doch auch cool. xD
    Naja, bei der Hitze würde ich auch das bevorzugen.
    @Icetongue
    Dein Ava ist einfach awesome!
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  4. #204

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Naja, bei der Hitze würde ich auch das bevorzugen.
    So wie ich, auf einem Berg? Da vergeht dir schnell das grinsen, das kann ich dir versprechen.
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    @Icetongue
    Dein Ava ist einfach awesome!
    Das kann ich bestätigen. Ich find den Hintergrund v.a. auch ziemlich cool.

    Maaan, war das heute ein Drecks-Tag. Ich wusste, dass meine Gute-Noten-Linie irgendwann einmal durchbrochen wird und heute war es soweit. Englisch. Mal davon abgesehen hatten wir heute eine derartige Luft in den oberen Klassenräumen, das war echt die Hölle. Und nirgendwo ein Fenster, das man öffnen könnte. Der/die Architekt/en des 3. Obergeschosses unserer Schule gehört/en verprügelt.

    Meine JRPG Challenge... 2024 [#161 - ???] (11)

  5. #205
    Zitat Zitat von Shadow18 Beitrag anzeigen
    Bei mir war es das Gleiche problem ich hatte beschlossen mich um 00:15 Uhr hinzulegen daraus wurde durch die hitze leider nichts und irgendwie hatte ich auch keine Lust wieder aufzustehen und irgendwas zu machen. Bin also liegen geblieben bis ich um 04:45 Uhr aufstehen musste.
    Und trotzdem war ich derjenige von uns beiden, der heut morgen zu spät kam.

  6. #206
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Und trotzdem war ich derjenige von uns beiden, der heut morgen zu spät kam.
    Und du wohnst auch noch näher an der Schule als ich bei mir sind das locker 40km strecke die ich zurücklegen muss bei dir ist das ein bruchteil der strecke.

  7. #207
    Zitat Zitat von Shadow18 Beitrag anzeigen
    Und du wohnst auch noch näher an der Schule als ich bei mir sind das locker 40km strecke die ich zurücklegen muss bei dir ist das ein bruchteil der strecke.
    Ich glaube maximal sind es 3km, wenn man den kurvigen Park eingerechnet und den kleinen Umweg, den ich nehme.
    Ja, ich glaub bei 40km Strecke und der Hitze könnten die mich da mal alle gepflegt lecken.

  8. #208
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    @Icetongue
    Dein Ava ist einfach awesome!
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Das kann ich bestätigen. Ich find den Hintergrund v.a. auch ziemlich cool.
    Mysterious Fox ist der beste Fuchs.
    Gimp ist lustig.
    Zitat Zitat von Shadow18 Beitrag anzeigen
    Und du wohnst auch noch näher an der Schule als ich bei mir sind das locker 40km strecke die ich zurücklegen muss bei dir ist das ein bruchteil der strecke.
    40 km? Ich fand meinen Schulweg von 8 km schon doof. Vor allem der Schulbusfahrten und dem einen geistig zurückgebliebenden Mädchen, das ständig mit aller Kraft singen musste, wegen.

    Ich merke gerade, warum mir heute nicht so heiss ist. Ich bin derart nassgeschwitzt, dass mir regelrecht kühl ist.

  9. #209
    Oh Gott, Icetongue, dein Avatar, fuck yeah.

    Edit: Lol, ich bin anscheinend nicht der erste, der das so empfindet.


    Ich hab 'nen Ohrwurm und ich werd' ihn nicht los. \o\

  10. #210
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Ich hab 'nen Ohrwurm und ich werd' ihn nicht los. \o\
    Wenn man sowas schreibt, muss man das dazugehörige Lied mit angeben. Das ist eine ungeschriebene Regel.

    Apropos Ohrwurm:
    http://www.youtube.com/watch?v=5OUP_Z3iZPs
    Das Lied kriecht ständig in meinem Kopf herum. Vor allem ab 2:19 wird es unbeschreiblich gut.



    Woah, eben verdunkelte eine Wolke aus Vögeln den Himmel.

  11. #211
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wenn man sowas schreibt, muss man das dazugehörige Lied mit angeben. Das ist eine ungeschriebene Regel.
    Nö, kann ich nicht. Sorry.

    Zitat Zitat
    Apropos Ohrwurm:
    Das Lied kriecht ständig in meinem Kopf herum. Vor allem ab 2:19 wird es unbeschreiblich gut.
    Auch sehr geil. o.o Mal mehr von denen anhören demnächst. :3

    Zitat Zitat
    Woah, eben verdunkelte eine Wolke aus Vögeln den Himmel.
    Sie wollen dir dein Auge rauspiken und dich fressen! Pass auf! D:
    Geändert von Kate (12.07.2010 um 14:50 Uhr)

  12. #212

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Mysterious Fox ist der beste Fuchs.
    Gimp ist lustig.
    Ich hab mir auch einen neuen Ava besorgt, habs Aventor versprochen. Diesmal aber nicht im Pixelstil und Gentiama wäre mir auch lieber gewesen. Aber was macht man nicht alles für Aventor......^^

    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    40 km? Ich fand meinen Schulweg von 8 km schon doof. Vor allem der Schulbusfahrten und dem einen geistig zurückgebliebenden Mädchen, das ständig mit aller Kraft singen musste, wegen.
    Phew. Wem sagst du das? Bei uns hocken im Bus die schrägsten Vögel, die durch die Gegend brüllen und den Bus halb zerstören. Der Grund, warum ich immer zum Bahnhof laufe und nicht Bus fahre.
    Von mir bis zur Schule sind es etwa 7,5km. Davon kann man 6 km wegen Zugfahrt wegnehmen. bleibt noch das letzte bisschen, das man mit dem Bus fährt oder aber läuft.

    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich merke gerade, warum mir heute nicht so heiss ist. Ich bin derart nassgeschwitzt, dass mir regelrecht kühl ist.
    Na, lecker.

    Meine JRPG Challenge... 2024 [#161 - ???] (11)

  13. #213

  14. #214
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Oh Gott, Icetongue, dein Avatar, fuck yeah.
    Dem schließe ich mich vorbehaltlos an.

    Jedesmal wenn ich geschälte Ananas esse, fühlt sich meine Zunge wie Schleifpapier an. Warum muss das Zeug auch so verdammt lecker sein? Dath ith tho gemein. .______.

  15. #215

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    ....

    DAS ist ein Ohrwurm.
    Bitte nicht DAS schon wieder......

    Meine JRPG Challenge... 2024 [#161 - ???] (11)

  16. #216
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    So wie ich, auf einem Berg? Da vergeht dir schnell das grinsen, das kann ich dir versprechen.
    Wir waren beim Feld. Auf dem Berg is es natürlich unangenehmer.
    Heute war es echt mies. Gefühlte 37 C° in der Schule. Ich habe fast einen Radab gekriegt so sehr habe ich geschwitzt. Jetzt kühle ich mich ab.
    Und bald sind endlich auch hier Ferien.*freu*
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  17. #217
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ohrwurm 100% approved!
    Wobei ich immernoch nen Ohrwurm von '500 Miles (Gonna Be)' habe. ._.

  18. #218
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Auch sehr geil. o.o Mal mehr von denen anhören demnächst. :3
    Entweder liebt man das Spiel, oder man hasst es. Wenn man auf kuriose zusammenhangslose Sonderlichkeiten steht und sehr eigen ist was Kekse und Kaffe angeht, dann sollte man es sich zumindest anschauen.

    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich hab mir auch einen neuen Ava besorgt, habs Aventor versprochen. Diesmal aber nicht im Pixelstil und Gentiama wäre mir auch lieber gewesen. Aber was macht man nicht alles für Aventor......^^
    Ich weiss nichtmal was das darstellen soll.
    Und ja, öffentliche Verkehrsmittel sorgen teils für interessante Erlebnisse.
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    DAS ist ein Ohrwurm.

    So ging es mir gerade.

    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Jedesmal wenn ich geschälte Ananas esse, fühlt sich meine Zunge wie Schleifpapier an. Warum muss das Zeug auch so verdammt lecker sein? Dath ith tho gemein. .______.
    Ich bezweifle dass es hilft, die Ananas ungeschält zu essen.
    Ananas ist so schrecklich sauer, ich habe normalerweise für den Rest des Tages keine Lippen mehr, wenn ich genug davon esse. Momentan mampfe ich Nektarinen.

  19. #219
    Von Ananas krieg ich nen totalen Brechreiz.

  20. #220

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle dass es hilft, die Ananas ungeschält zu essen.
    Ananas ist so schrecklich sauer, ich habe normalerweise für den Rest des Tages keine Lippen mehr, wenn ich genug davon esse. Momentan mampfe ich Nektarinen.
    Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    waaaaaaaaaaa-
    Ananas ist doch das süsseste Obst wo gibt! Was hast du da bloss für weirde Sorten erwischt? xd
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Von Ananas krieg ich nen totalen Brechreiz.
    Eins, zwei, drei. Ananas für alle Affen. XD

    Im Normalfall esse ich Ananas auch ganz gerne, aber im Moment ist sie mir zu süß bei der Hitze. Dann lieber 500ml eisgekühlte Buttermilch.

    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich weiss nichtmal was das darstellen soll.
    EDIT: Das ist ein Vieh aus demselben Spiel wie der Drache die Schlange und der Tornado auch.
    Geändert von Kael (12.07.2010 um 16:58 Uhr)

    Meine JRPG Challenge... 2024 [#161 - ???] (11)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •