mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Shadow18 Beitrag anzeigen
    Bei mir war es das Gleiche problem ich hatte beschlossen mich um 00:15 Uhr hinzulegen daraus wurde durch die hitze leider nichts und irgendwie hatte ich auch keine Lust wieder aufzustehen und irgendwas zu machen. Bin also liegen geblieben bis ich um 04:45 Uhr aufstehen musste.
    Und trotzdem war ich derjenige von uns beiden, der heut morgen zu spät kam.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Und trotzdem war ich derjenige von uns beiden, der heut morgen zu spät kam.
    Und du wohnst auch noch näher an der Schule als ich bei mir sind das locker 40km strecke die ich zurücklegen muss bei dir ist das ein bruchteil der strecke.

Und du wohnst auch noch näher an der Schule als ich bei mir sind das locker 40km strecke die ich zurücklegen muss bei dir ist das ein bruchteil der strecke.
    Ich glaube maximal sind es 3km, wenn man den kurvigen Park eingerechnet und den kleinen Umweg, den ich nehme.
    Ja, ich glaub bei 40km Strecke und der Hitze könnten die mich da mal alle gepflegt lecken.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    @Icetongue
    Dein Ava ist einfach awesome!
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Das kann ich bestätigen. Ich find den Hintergrund v.a. auch ziemlich cool.
    Mysterious Fox ist der beste Fuchs.
    Gimp ist lustig.
    40 km? Ich fand meinen Schulweg von 8 km schon doof. Vor allem der Schulbusfahrten und dem einen geistig zurückgebliebenden Mädchen, das ständig mit aller Kraft singen musste, wegen.

Ich merke gerade, warum mir heute nicht so heiss ist. Ich bin derart nassgeschwitzt, dass mir regelrecht kühl ist.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Mysterious Fox ist der beste Fuchs.
    Gimp ist lustig.
    Ich hab mir auch einen neuen Ava besorgt, habs Aventor versprochen. Diesmal aber nicht im Pixelstil und Gentiama wäre mir auch lieber gewesen. Aber was macht man nicht alles für Aventor......^^

40 km? Ich fand meinen Schulweg von 8 km schon doof. Vor allem der Schulbusfahrten und dem einen geistig zurückgebliebenden Mädchen, das ständig mit aller Kraft singen musste, wegen.
    Phew. Wem sagst du das? Bei uns hocken im Bus die schrägsten Vögel, die durch die Gegend brüllen und den Bus halb zerstören. Der Grund, warum ich immer zum Bahnhof laufe und nicht Bus fahre.
    Von mir bis zur Schule sind es etwa 7,5km. Davon kann man 6 km wegen Zugfahrt wegnehmen. bleibt noch das letzte bisschen, das man mit dem Bus fährt oder aber läuft.

Ich merke gerade, warum mir heute nicht so heiss ist. Ich bin derart nassgeschwitzt, dass mir regelrecht kühl ist.
    Na, lecker.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    ....

DAS ist ein Ohrwurm.
    Bitte nicht DAS schon wieder......

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ohrwurm 100% approved!
    Wobei ich immernoch nen Ohrwurm von '500 Miles (Gonna Be)' habe. ._.

Stichworte