Bist mal wieder knapp bei Kasse, wa?Zitat von Knuckles
Wie wäre es mit ein paar fadenscheinigen Gründen als Gratisversion, und die volle Ladung bietest du im kostenpflichtigen Premium-Paket an? Das wäre doch mal zeitgemäß.
Ich gebe übrigens die selbe Antwort, und begründe das sogar gratis.
Wobei ich eigentlich nicht viel dazu sagen kann. FFT ist einfach ein großartiges Spiel, und sowas wie der geistige Vorgänger von FFXII. Vielleicht nicht ganz auf einer Höhe mit einem Teil der Hauptreihe, aber auch nur knapp darunter.
FFX-2 ist nun nicht herausragend, hat in puncto Freiheit und Abwechslung (abgesehen von FFXI) aber Maßstäbe für die Serie gesetzt, an die FFXII nur kaum noch, und FFXIII gar nicht rankommt. Bei der Fülle an optionalem Kram und Minispielen war zwar längst nicht alles Gold, was glänzte, und was den Rest des Spieles betrifft (Story, Soundtrack, Charaktere, etc.), kann man X-2 sicher auch nicht als Vorbild hinstellen. Trotzdem ist es ein gelungenes Gesamtwerk, an dem sich SE für künftige FF-Teile vielleicht ein wenig orientieren sollte. Minispiele, versteckte Jobklassen, etliche Sidequests... wäre doch auch mal wieder nett.
Ich wusste gar nicht, dass es in CC Fanservice gibt. Das erklärt wohl, warum es so viele Stimmen bekommen hat. ^^Zitat von Caestus