Seite 24 von 25 ErsteErste ... 14202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 497

Thema: Dragon Age 2

  1. #461
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Finde, das hier, hat Aufmerksamkeit verdient.
    Nachdem Bioware es bei Mass Effect 2 verhunzt hat und sich Tausende Fans im Forum beschwerten, dass es keine Möglichkeit gab eine lesbische oder schwule Romanze zu beginnen, haben sie wohl gelernt.
    Hier ein direkter Link zum Thread im social network.
    Ja, schon blöd, wenn man dann statt heißem lesbischem Sex eine Schwulenromanze bekommt
    Da haben sich wohl die ganzen 16jährigen was anderes erwartet

  2. #462

  3. #463
    Zitat Zitat
    Ja, schon blöd, wenn man dann statt heißem lesbischem Sex eine Schwulenromanze bekommt
    Da haben sich wohl die ganzen 16jährigen was anderes erwartet
    Ich würde mitlachen, wenn es nicht auch so noch genügend Lesbensex für diese Zielgruppe gäbe.

    Im Ernst, so wie es ist, ist es doch voll cool, man muss ja nichts. Jetzt müssen die Interaktionen nur noch "lebendig" genug werden, damit es sich eben nicht so anfühlt, als würde alles und jeder nur darauf warten, einen anzuspringen, als wäre man in einer japanischen Dating-Sim. Die Argumentation des Konservativen in diesem Forum dort ist übrigens auch nicht völlig ignorant oder bescheuert. Ich würde mich zwar nicht hinter ihn stellen, aber mal reinzuschauen ist durchaus interessant.

    Wobei ich, wenn ich mich über soziale Interaktionen in Rollenspielen beschweren wollte, nicht bei solchem Kleinkram anfangen würde. Nicht, solange sich das gesamte Konzept in so ziemlich jedem Spiel noch wie eine übergestülpte Nettigkeit anfühlt, die nix mit dem Spielsystem zu tun hat, obwohl eigentlich allen klar ist, dass bspw. Bioware schon seit langem bessere Charaktere als Stories hat.

  4. #464
    Falls der eine oder andere Röhrenbenutzer noch Probleme mit gequetschtem Bild haben sollte: Ich hab das Problem behoben, indem ich das Display der Box auf 50 Hz umgestellt hab. o/

  5. #465
    Also display nur auf 50Hz (in der Box einstellen) und kein Widescreen mehr?

    Wenn da sbei mir auch klappt, wäre das ja genial. Danke für den Tipp Vanderol, hoffentlich klappt das.

    (Und auch zeitlich passend, wiel ich heute nachmittag meinen DAO run fertig habe (mit DAA und DLCs) Merci.

  6. #466


    Spoilerkasten eingefügt ~Gendrek

    Geändert von Gendrek (28.03.2011 um 18:02 Uhr)

  7. #467
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Also display nur auf 50Hz (in der Box einstellen) und kein Widescreen mehr?
    Jaaaaa. Wobei es das Problem anscheinend nur lindert und nicht gänzlich behebt...und ich ums Verrecken nicht sagen kann, wie es denn nun GENAU zu sein hat >__>"


    Btw bin ich enttäuscht von einem der Cameos...

  8. #468
    Bei mir funz es gar nicht. Nur der Rest außerhalb der Sequenzen sieht kacke gequetscht aus. Spiele lieber mit langgezogenen, wirkt für mich selbst auch ganz toll und man gewöhnt sich sehr schnell daran

  9. #469
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    man gewöhnt sich sehr schnell daran
    Jedem das seine. o.o Ich bete nach wie vor für eine Behebung des Makels, sowas grämt einem doch das Spielvergnügen ;__;


    Bin btw nun auch durch (Klappe, Skar! ) und bin...öh...leicht schockiert wie das Finale abgelaufen ist, da ging ja ganz schön die Post ab! x__X

    Ich stehe jetzt auch irgendwie mit gemischten Gefühlen da, denn einerseits wusste das Spiel enorm gut zu unterhalten und bei Stange zu halten und andererseits hat es mir nicht so ein wohliges Gefühl hinterlassen wie es beim Durchspielen von Origins der Fall war, ich schiebe das mal auf den Fluch des zweiten Teils der (vermuteten) Trilogie. Den ganzen Rant erspar ich mir hier mal. ^^"

    Wobei...


    Zumindest hat das Gameplay als Warrior (Two-Handed mit Templar-Spezialisierung) sehr viel Spaß gemacht, als nächstes teste ich mal den Bogenschützen an...der kann sich zwar leider nicht ins Kampfgetümmel stürzen, aber wenigstens renn ich dann nicht mehr wie blöd in Fallen und bin dann autark was zu knackende Schlösser betrifft...UND die Rogue-Version der Champion-Rüstung hat so eine schicke Kapuze!

  10. #470
    @Vincent D. Vanderol

  11. #471
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    @Vincent D. Vanderol


    Bin auch längst durch und mir hats gefallen, zwar kams tatsächlich nicht an DAO ran, aber hab sowieso nicht viel erwartet und dafür war ich positiv überrascht. Hab auch zum ersten mal nen Krieger gespielt- bisschen ungewohnt, gegenüber der Schurkin, die ich eigentlich bevorzuge

    Naja,. meine Shaylenna Hawke is noch lange nicht fertig in Kirkwall

  12. #472
    Auch hier nochmal wer von euch noch kein Mass Effect 2 hat es aber gerne haben möchte sollte http://social.bioware.com/me2offer besuchen und es sich runterladen

  13. #473
    Zitat Zitat
    Du musst angemeldet sein, um diese Seite zu sehen. Klicke hier, um dich anzumelden.
    Was willst du uns mit diesem Link sagen? ^^

  14. #474
    http://dragonage.bioware.com/

    Bei den News steht das. Habe mir mal meinen Code gesichert, wobei das Spiel weder auf meiner Klapperkiste laufen würde, noch Interesse an einem PC-Run bestünde >__>"
    Aber gratis halt und gratis ist toll! o/

  15. #475
    ürgs naja ich bin immer automatisch eingelogt also habe ich gesehen was da stand naja man kann halt auf der ofiziellen bioware seite ME2 besorgen wenn man den online pass (black emporium) für DA2 hat

  16. #476
    Ist euch aufgefallen, dass es diesmal gar keine ZwergINNEN gibt? Dass man mich um meine Qunari-Damen betrügt, war ja irgendwie klar, aber dass man jetzt noch Zwerginnen wegrationalisiert, fand ich schon dreist. Falls doch irgendwo weibliches Bartvolk in DA2 rumrennt, will ich nichts gesagt haben. >__>"

    Aber was anderes:
    Ich wusel gelegentlich durchs Netz und mir kam schön öfters die Diskussion unter die Nase, wie bedeutsam der Charakter Hawke denn nun wirklich für das Dragon Age Universum ist, im Vergleich zum Warden aus Origins und auch im Hinblick auf die Geschehnisse im Spiel.


    Ich will niemandem hier eine Diskussion andrehen, die schon anderswo zigmal durchgekaut wurde, aber ein paar Gedanken dürfen wohl mal erlaubt sein. o/

    Im übrigen soll demnächst ein Patch aufschlagen, für die Box wird er wohl heute kommen, man darf gespannt sein, was damit verschlimmbessert wird!

  17. #477
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Im übrigen soll demnächst ein Patch aufschlagen, für die Box wird er wohl heute kommen, man darf gespannt sein, was damit verschlimmbessert wird!
    Wenn er die alten Savegames unbrauchbar macht, ist's wenigstens kein Problem für dich, du bist jetzt bei deinem... fünften? Durchgang, glaub ich

  18. #478
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Im übrigen soll demnächst ein Patch aufschlagen, für die Box wird er wohl heute kommen, man darf gespannt sein, was damit verschlimmbessert wird!
    Ich denke u.a. da an eine Quest aus dem 3.(?) Akt, als man ein Mädchen aus den Fängen eines Räubers an der Verwundeten Küste befreien muss. Da war so ein fieser Bug, das Event wurde irgentwie nicht ausgelöst. Ich hoffe mal das wird u.a. endlich behoben sein.

  19. #479
    Zitat Zitat von Don Sella Beitrag anzeigen
    Ich denke u.a. da an eine Quest aus dem 3.(?) Akt, als man ein Mädchen aus den Fängen eines Räubers an der Verwundeten Küste befreien muss. Da war so ein fieser Bug, das Event wurde irgentwie nicht ausgelöst. Ich hoffe mal das wird u.a. endlich behoben sein.
    Nicht nur dort. Bei mir war es mit der letzten Subquest von Fenris und beim Engegner genauso. Bei Letzterem konnte ich es zum Glück durch Neustart beheben, beim Anderen hat nicht einmal der Debug-Modus etwas gebracht.

    Habe das Spiel vor ca. einer Woche durchgespielt. Bin relativ enttäuscht, sei es...


    Positiv fand ich die Vielfalt der Rüstungen und Waffen, die bis auf die einheitlich gekleideten Orden und Ränge, fast immer unterschiedlich waren. Die vielen verschiedenen Subquests waren in Ordnung, vor allem die Mine war relativ nett über die Jahre konzipiert.
    Wenn ich überlege, dass ich mir auch was anderes zum Geburtstag hätte wünschen können...

  20. #480
    Ist das eigentlich Standard, dass Anders nach seiner Companion Quest in Act 3 sein schwarzes Outfit bekommt, egal ob man ne Romanze mit ihm hatte oder nicht?

    Entweder das oder es gab mal wieder nen Bug (Merril tauchte seltsamerweise irgendwann auch auf und wollte sich an Frau Hawke ranschmeissen, ohne dass ich die Olle jemals angeflirtet hätte, wundert mich nur dass nicht noch Isabela nach "Girly Fun" gefragt hat >__>"), zumindest hatte ich dann so sowohl ihn als auch Fenris im neuen Look dabei

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •