Seite 25 von 25 ErsteErste ... 152122232425
Ergebnis 481 bis 497 von 497

Thema: Dragon Age 2

So, hab den DLC gerade durchgespielt und wie schon Legacy ist er gelungen und macht keinen der Fehler des Hauptspiels.
    Hätte aber ruhig länger sein können. Die Schleichsequenz war zwar ganz nett aber man hätte ruhig noch weitere Fähigkeiten einbauen können und in Sachen Rätsel gab es leider auch nicht viel.
    EDIT: Wobei ich grad in nem Thread Rätsel sehe die ich überhaupt nicht zu Gesicht bekommen habe. Hm...
    Okay, liegt offensichtlich daran, dass ich nicht den harten Weg raus genommen habe, was aber schlussendlich trotzdem an die selbe Stelle führt.

Ansonsten gab es aber einen fordernden optionalen Boss während der Rest im Gegensatz zu Legacy gut machbar war. Der Endkampf hätte sogar noch etwas schwerer sein können. War aber zumindest gut inszeniert.

Die Story hat mir zwar nicht ganz so gut gefallen wie die von Legacy, aber auch nur weil sie nichts mit dem Mythos über die Darkspawn zu tun hat. War trotzdem ganz nett.

Einziger Kritikpunkt: An einer Stelle droppt ein Gegner einen Schlüssel den man braucht um weiter zu kommen und wenn man ihn nicht schnell aufhebt ist er weg. Gibt aber zum Glück einen Autosave kurz davor.

Geändert von ~Jack~ (14.10.2011 um 20:29 Uhr)