Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
man gewöhnt sich sehr schnell daran
Jedem das seine. o.o Ich bete nach wie vor für eine Behebung des Makels, sowas grämt einem doch das Spielvergnügen ;__;

Bin btw nun auch durch (Klappe, Skar! ) und bin...öh...leicht schockiert wie das Finale abgelaufen ist, da ging ja ganz schön die Post ab! x__X

Ich stehe jetzt auch irgendwie mit gemischten Gefühlen da, denn einerseits wusste das Spiel enorm gut zu unterhalten und bei Stange zu halten und andererseits hat es mir nicht so ein wohliges Gefühl hinterlassen wie es beim Durchspielen von Origins der Fall war, ich schiebe das mal auf den Fluch des zweiten Teils der (vermuteten) Trilogie. Den ganzen Rant erspar ich mir hier mal. ^^"

Wobei...

Zumindest hat das Gameplay als Warrior (Two-Handed mit Templar-Spezialisierung) sehr viel Spaß gemacht, als nächstes teste ich mal den Bogenschützen an...der kann sich zwar leider nicht ins Kampfgetümmel stürzen, aber wenigstens renn ich dann nicht mehr wie blöd in Fallen und bin dann autark was zu knackende Schlösser betrifft...UND die Rogue-Version der Champion-Rüstung hat so eine schicke Kapuze!