Ich würde mitlachen, wenn es nicht auch so noch genügend Lesbensex für diese Zielgruppe gäbe.Zitat
Im Ernst, so wie es ist, ist es doch voll cool, man muss ja nichts. Jetzt müssen die Interaktionen nur noch "lebendig" genug werden, damit es sich eben nicht so anfühlt, als würde alles und jeder nur darauf warten, einen anzuspringen, als wäre man in einer japanischen Dating-Sim.Die Argumentation des Konservativen in diesem Forum dort ist übrigens auch nicht völlig ignorant oder bescheuert. Ich würde mich zwar nicht hinter ihn stellen, aber mal reinzuschauen ist durchaus interessant.
Wobei ich, wenn ich mich über soziale Interaktionen in Rollenspielen beschweren wollte, nicht bei solchem Kleinkram anfangen würde. Nicht, solange sich das gesamte Konzept in so ziemlich jedem Spiel noch wie eine übergestülpte Nettigkeit anfühlt, die nix mit dem Spielsystem zu tun hat, obwohl eigentlich allen klar ist, dass bspw. Bioware schon seit langem bessere Charaktere als Stories hat.

Die Argumentation des Konservativen in diesem Forum dort ist übrigens auch nicht völlig ignorant oder bescheuert. Ich würde mich zwar nicht hinter ihn stellen, aber mal reinzuschauen ist durchaus interessant.