Ergebnis 1 bis 20 von 481

Thema: Dragon Age 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Spielt zufällig jemand die 360-Version auf nem schnöden Röhrenfernseher und kann mir erklären, warum alles wunderbar in 4:3 dargstellt wird, nur die Dialog-Szenen nicht? >__>"

Ich hab ja nix gegen Schlankheitskuren, aber in 4:3 gequetschtes Breitbild ist doch etwas zuviel des guten.

Ich teile deines und Don Sellas leid, aber wenn du deine Box in Widescreen änderst und alle hochgzpgen wird, dann hast du in dne sequenzen die balken nicht mehr U(sieht also mehr) und nach einer Zeit fällt es überhsupt nicht mehr auf.
    Hat es bei dir denn auch am anfang geflakert als ob er die richtige einstellung gesucht hat?

Geändert von Reding (26.03.2011 um 07:26 Uhr)

Jup, flackert hin und wieder, villeicht lässt sich das noch mit nem künftigen Patch beheben. Aber ich teste mal den Tipp mit der Umstellung aus und schau mir an wie mir das zusagt. o/

Wie gesgat, wenn du alles gezerrt spielst, fällt es nachher nicht mehr auf und mir gefallen die in die länge gezogenen "köäpfe" zum Teil auch viel besser, die anderen sehen teilweise echt fett und zusammengedrückt aus xD Und wenn man sich erst mal daran gewöhnt hat. Gehts auch.

Finde, das hier, hat Aufmerksamkeit verdient.
    Nachdem Bioware es bei Mass Effect 2 verhunzt hat und sich Tausende Fans im Forum beschwerten, dass es keine Möglichkeit gab eine lesbische oder schwule Romanze zu beginnen, haben sie wohl gelernt.
    Hier ein direkter Link zum Thread im social network.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Finde, das hier, hat Aufmerksamkeit verdient.
    Nachdem Bioware es bei Mass Effect 2 verhunzt hat und sich Tausende Fans im Forum beschwerten, dass es keine Möglichkeit gab eine lesbische oder schwule Romanze zu beginnen, haben sie wohl gelernt.
    Hier ein direkter Link zum Thread im social network.
    Ja, schon blöd, wenn man dann statt heißem lesbischem Sex eine Schwulenromanze bekommt
    Da haben sich wohl die ganzen 16jährigen was anderes erwartet

Zitat Zitat
    Ja, schon blöd, wenn man dann statt heißem lesbischem Sex eine Schwulenromanze bekommt
    Da haben sich wohl die ganzen 16jährigen was anderes erwartet
    Ich würde mitlachen, wenn es nicht auch so noch genügend Lesbensex für diese Zielgruppe gäbe.

Im Ernst, so wie es ist, ist es doch voll cool, man muss ja nichts. Jetzt müssen die Interaktionen nur noch "lebendig" genug werden, damit es sich eben nicht so anfühlt, als würde alles und jeder nur darauf warten, einen anzuspringen, als wäre man in einer japanischen Dating-Sim. Die Argumentation des Konservativen in diesem Forum dort ist übrigens auch nicht völlig ignorant oder bescheuert. Ich würde mich zwar nicht hinter ihn stellen, aber mal reinzuschauen ist durchaus interessant.

Wobei ich, wenn ich mich über soziale Interaktionen in Rollenspielen beschweren wollte, nicht bei solchem Kleinkram anfangen würde. Nicht, solange sich das gesamte Konzept in so ziemlich jedem Spiel noch wie eine übergestülpte Nettigkeit anfühlt, die nix mit dem Spielsystem zu tun hat, obwohl eigentlich allen klar ist, dass bspw. Bioware schon seit langem bessere Charaktere als Stories hat.

Falls der eine oder andere Röhrenbenutzer noch Probleme mit gequetschtem Bild haben sollte: Ich hab das Problem behoben, indem ich das Display der Box auf 50 Hz umgestellt hab. o/

Also display nur auf 50Hz (in der Box einstellen) und kein Widescreen mehr?

Wenn da sbei mir auch klappt, wäre das ja genial. Danke für den Tipp Vanderol, hoffentlich klappt das.

(Und auch zeitlich passend, wiel ich heute nachmittag meinen DAO run fertig habe (mit DAA und DLCs) Merci.

Spoilerkasten eingefügt ~Gendrek

Geändert von Gendrek (28.03.2011 um 17:02 Uhr)

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Also display nur auf 50Hz (in der Box einstellen) und kein Widescreen mehr?
    Jaaaaa. Wobei es das Problem anscheinend nur lindert und nicht gänzlich behebt...und ich ums Verrecken nicht sagen kann, wie es denn nun GENAU zu sein hat >__>"

Btw bin ich enttäuscht von einem der Cameos...

Bei mir funz es gar nicht. Nur der Rest außerhalb der Sequenzen sieht kacke gequetscht aus. Spiele lieber mit langgezogenen, wirkt für mich selbst auch ganz toll und man gewöhnt sich sehr schnell daran

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    man gewöhnt sich sehr schnell daran
    Jedem das seine. o.o Ich bete nach wie vor für eine Behebung des Makels, sowas grämt einem doch das Spielvergnügen ;__;

Bin btw nun auch durch (Klappe, Skar! ) und bin...öh...leicht schockiert wie das Finale abgelaufen ist, da ging ja ganz schön die Post ab! x__X

Ich stehe jetzt auch irgendwie mit gemischten Gefühlen da, denn einerseits wusste das Spiel enorm gut zu unterhalten und bei Stange zu halten und andererseits hat es mir nicht so ein wohliges Gefühl hinterlassen wie es beim Durchspielen von Origins der Fall war, ich schiebe das mal auf den Fluch des zweiten Teils der (vermuteten) Trilogie. Den ganzen Rant erspar ich mir hier mal. ^^"

Wobei...

Zumindest hat das Gameplay als Warrior (Two-Handed mit Templar-Spezialisierung) sehr viel Spaß gemacht, als nächstes teste ich mal den Bogenschützen an...der kann sich zwar leider nicht ins Kampfgetümmel stürzen, aber wenigstens renn ich dann nicht mehr wie blöd in Fallen und bin dann autark was zu knackende Schlösser betrifft...UND die Rogue-Version der Champion-Rüstung hat so eine schicke Kapuze!