Jedenfalls haben all meine Charaktere überlebt, nur der Prinz hat sich verpisst weil er sauer auf mich war. Hatte den eh erst im letzten Kapitel importiert weil ich nicht gesehen hatte, dass ich mir den Kram extra noch laden muss. Hab den außerhalb der einen Quest die ich noch machen konnte eh nicht benutzt.
Muss aber sagen das einige der Magier echt bescheuert waren. Warum vertraut Orsino mir nicht einfach zu gewinnen und verwandelt sich in einen Dämon? Ich hab doch gewonnen, man!

Und das ich die Dalish töten musste war auch fies

Wäre wenigstens interessant gewesen wenn danach noch was mit dem Eluvian gewesen wäre anstatt nur einer ewigen Reparatur aus der doch nichts wird. Und ich glaube ich hatte mit Merril ein Gespräch bevor ich die Dalish getötet hatte welches eigentlich danach stattfinden sollte.
Und wieso ist bitte Isabella bei Hawk geblieben und nicht Merril? Ich hatte doch nur einmal Sex mit Isabella und hab mich sonst Merril verpflichtet xD
Bin aber wirklich gespannt wie es weitergeht. Hoffentlich machen sie sich wirklich die Mühe das der Warden wieder vorkommt. Dann müssten natürlich auch alle Varianten synchronisiert sein. Wirkt irgendwie blöd wenn er die ganze Zeit einen auf stumm macht.