Was ist das bitteschön für ein dämlicher Vergleich von EA?
...
Einer der passt. Viele Menschen stellen sich gern besser dar als sie in Wahrheit sind, dazu gehört es auch die eigenen Projekte und Leistungen als gut zu bewerten o,o.
Ich sehe da nix schlimmes drin, es geht mir gelinde gesagt sogar an den vier Buchstaben vorbei . Entweder er hats gemacht weil er Dragon Age 2 wirklich toll findet, weil er dachte er könne das Projekt so vielleicht irgendwie vor "teh evil criticism of the internetz!" schützen oder weil EA ihm einfach nen Fuffi in die Hand gedrückt hat wenn er es macht (oder ihm zusagte, seinen nächsten Gehaltscheck doch zu decken).
Ich für meinen Teil habs gestern Nacht um 1 Uhr noch DA2 durchgespielt und muss zugeben, meine negativen Erwartungen wurden nicht so sehr erfüllt wie ich befürchtete.
Die einzigen Dinge die ich wirklich kritisieren kann sind die Schlauchlevel, die die 20x wiederverwendet werden und man so, wie Medivh es bereits erwähnte, spätestens nach zweien wusste wo Kämpfe stattfinden und Loot zu holen ist. Hinzu kommt die stark abgesunkene Interaktion mit den Partymitgliedern, ich hätte es spitze gefunden wenn ich Isabela oder Varric mit Fragen hätte Löchern können, hier hat Bioware sich einen Schuß ins Knie erlaubt.
Anyway... das Ergebnis meines Laufs.
Der zweite Lauf folgt dann mal mit einer Schurkin.