Seite 19 von 25 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 497

Thema: Dragon Age 2

ich finds geil spiel jetzt seit gestern fast durchgehend und bin grade mal kapitel 2 (also 3 jahre nach ankunft in kirkwal) äh und ich spiel auf Casual!
    ja lacht mich aus aber ich will mich net lange mit kämpfen beschäftigen mir macht die quasselei und die gut erzählte story eh mehr spass
    und grafisch muss ich ganz ehrlich sagen klar reist keine bäume aus auf high,
    aber sieht wesentlich besser aus wie der erste teil und die rüstungen *sabber* endlich vernünftig modeliert und an frauen anschaubar
    (ja endlich schöne brüste auch unter der rüstung) das neue design der elfen ist auch Super nun sehen sie nich mehr aus wie hässliche menschen mit abstehenden spitzohren.
    die Qunari sind meine absoluten favoriten im redesign !
    so ich bin weiter DA2 zocken

Baaaah, verdammter Amazon-Versand steht seit vorgestern auf versendet und es ist immer noch nicht da >_<

Zitat Zitat von flow Beitrag anzeigen
    Baaaah, verdammter Amazon-Versand steht seit vorgestern auf versendet und es ist immer noch nicht da >_<
    Meins wurde noch nichtmal versendet

meins war einen tag früher wie angekündigt da Oo

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    meins war einen tag früher wie angekündigt da Oo
    Bei mir ist es auch so gewesen.
    Ist bei Amazon aber sehr oft der Fall. Manchmal verschickt Amazon zwei bis drei Tage vor dem offiziellen Release.

Habe jetzt einige Stunden an Spielzeit und finde das Game bis jetzt immer noch sehr geil!

Heute bekam ich meinen Vorbesteller-Code von Amazon und ich habe ihn gleich eingelöst.
    Muss die Objekte nur noch abholen.

So, gestern Abend habe ich mich dann auch mal knappe 1,5 Stunden mit dem Spiel befasst.
    Mein Ersteindruck:

Heute Abend werde ich dann man richtig intensiv anfangen zu zocken

So einen kritikpunkt hab ich nu der mir sauer aufstöst und zwar das man 2 companions verfehlen kann wenn man sich im 1. kapitel nicht um alle nebenquests kümmert (joa und vor allem findet)

hör blos auf also was schicksalsschläge innerhalb der story angeht ist DA2 eh ganz krass und zeigt mir das Bioware es halt nicht verlernt hat geschichten zu erzählen

Endlich ist es auch bei mir angekommen! Installation ist gleich fertig und heute Abend gibt es dann von mir eine kurze Einschätzung

Ich bin seit gestern auch im Genuss der Signature Edition. Ersteindruck super!
    Und den Soundtrack hab ich mir grade gezogen

Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Und den Soundtrack hab ich mir grade gezogen
    Habe ich auch Gestern schon gemacht - und war doch ein wenig überrascht, dass ich mir da gute 750 MB runtergeladen habe. Bioware scheint nicht viel von MP3 zu halten wie es aussieht
    Jetzt muss ich nur mal bei Gelegenheit schauen, ob ich meine PS3 mal an dieses Internet anhänge, damit ich auch den restlichen Inhalt der Signature Edition nutzen kann *am Kopf kratz*

Whoa, das Kampfsystem ist so derbe übertrieben, definitiv kein Spiel für mich...

schade aber hey es war von vornherein klar das sies übertreiben Aber spätestens wenn du Meredith die alte Templeroma gesehen hättest ,
    hättest du es weggeschmissen ich schätze die dame auf ca. 50 und die hantiert mit nem zweihänder wie ein herkules auf speed
    ich mag das ganze trotzdem aber auch nur weil ich ein übertriebenes kampfsystem haben wollte

Kann mir jemand auf die Schnelle sagen, obs nen Unterschied macht, ob ich die Daten aus Origins oder dem Addon importiere?

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Bioware scheint nicht viel von MP3 zu halten wie es aussieht
    Nö gar nicht. Darum ist ja auch auf der Collectors Edition von Dragon Age: Origins der Soundtrack als MP3 drauf.

sagt mir lieber mal, was ich importieren soll, ich will anfangen.

Wenn du einen Save vom Addon hast dann nimm doch einfach den. Die Entscheidungen vom Hauptspiel sind dort ebenfalls enthalten.

Ok.
    Hab auch grad mal gegoogelt. Soll wohl bei dem Save Import teilweise zu heftigen Bugs kommen, sowohl im Gameplay als auch in der Story. War das bei euch auch so?

öhm nicht das ich wüsste spiel mit meinem origins save (hehe den ich als Arschloch gespielt hatte) und mir ist nichts aufgefallen bisher!

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Ok.
    Hab auch grad mal gegoogelt. Soll wohl bei dem Save Import teilweise zu heftigen Bugs kommen, sowohl im Gameplay als auch in der Story. War das bei euch auch so?
    eher im Gegenteil... ich bin bisher total begeistert wie sich meine Entscheidungen in Origins + Awakening auf DS2 ausgewirkt haben. Hab jetzt schon viel mehr Gesichter wieder gesehen als ich je gedacht hätte. Finde ich 1a.... jetzt will ich noch dass die Dämonen Katze wieder vorkommt