Ergebnis 1 bis 20 von 481

Thema: Dragon Age 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin seit gestern auch im Genuss der Signature Edition. Ersteindruck super!
    Und den Soundtrack hab ich mir grade gezogen

Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Und den Soundtrack hab ich mir grade gezogen
    Habe ich auch Gestern schon gemacht - und war doch ein wenig überrascht, dass ich mir da gute 750 MB runtergeladen habe. Bioware scheint nicht viel von MP3 zu halten wie es aussieht
    Jetzt muss ich nur mal bei Gelegenheit schauen, ob ich meine PS3 mal an dieses Internet anhänge, damit ich auch den restlichen Inhalt der Signature Edition nutzen kann *am Kopf kratz*

Whoa, das Kampfsystem ist so derbe übertrieben, definitiv kein Spiel für mich...

schade aber hey es war von vornherein klar das sies übertreiben Aber spätestens wenn du Meredith die alte Templeroma gesehen hättest ,
    hättest du es weggeschmissen ich schätze die dame auf ca. 50 und die hantiert mit nem zweihänder wie ein herkules auf speed
    ich mag das ganze trotzdem aber auch nur weil ich ein übertriebenes kampfsystem haben wollte

Kann mir jemand auf die Schnelle sagen, obs nen Unterschied macht, ob ich die Daten aus Origins oder dem Addon importiere?

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Bioware scheint nicht viel von MP3 zu halten wie es aussieht
    Nö gar nicht. Darum ist ja auch auf der Collectors Edition von Dragon Age: Origins der Soundtrack als MP3 drauf.

sagt mir lieber mal, was ich importieren soll, ich will anfangen.

Wenn du einen Save vom Addon hast dann nimm doch einfach den. Die Entscheidungen vom Hauptspiel sind dort ebenfalls enthalten.

Ok.
    Hab auch grad mal gegoogelt. Soll wohl bei dem Save Import teilweise zu heftigen Bugs kommen, sowohl im Gameplay als auch in der Story. War das bei euch auch so?

öhm nicht das ich wüsste spiel mit meinem origins save (hehe den ich als Arschloch gespielt hatte) und mir ist nichts aufgefallen bisher!

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Ok.
    Hab auch grad mal gegoogelt. Soll wohl bei dem Save Import teilweise zu heftigen Bugs kommen, sowohl im Gameplay als auch in der Story. War das bei euch auch so?
    eher im Gegenteil... ich bin bisher total begeistert wie sich meine Entscheidungen in Origins + Awakening auf DS2 ausgewirkt haben. Hab jetzt schon viel mehr Gesichter wieder gesehen als ich je gedacht hätte. Finde ich 1a.... jetzt will ich noch dass die Dämonen Katze wieder vorkommt

hm... wer weiß, hab jetz in den 2-3 stunden, auch nix auffälliges gemerkt. finds bislang aber auch nicht sonderlich. Das ks fühl sich ja ein bisschen an wie dynasty warriors light... damit hatte ich jetz nich unbedingt gerechnet, is zwar ganz lustig aber... naja, hat mehr von hack'n slay als rpg. umgebung wirkt bislang auch ein bisschen steril und die paar dialoge dies bislang gab waren eher bescheiden, kann aber auch an der übersetzung liegen, weiß ich nicht.
    sagt mir jedenfalls alles noch nicht so recht zu, vielleicht waren auch meine erwartungen nach dem tollen vorgänger zu hoch...

ahja, wer hat denn eigentlich das menü designt? das is ja mal richtig hässlich...

Geändert von Kadaj (11.03.2011 um 22:58 Uhr)

~Cloud~ Gast
    Das Spiel ist richtig geil. Gestern hab ich gleich erstmal 9 Stunden gespielt......
    Einzig negative: Mann kann nur noch den Helden entkleiden

So mal manöverkritik nach erstmaligem durchspielen

1. Hey wo sind meine Genlocks ? besteht die brut nur noch aus Hurloks oder wie ?
    2. Spinnen ! sacht mal bestehen die freien marschen nur noch aus spinnenfarmen ?
    3. zuviele 2händer und Bögen zu wenig dolche sowie Schild und schwert kombis
    4. Das Black Emporium ist cheaten auf hohem niveau aber ganz lustig
    5. Die story ist toll und ich freu mich auf

Geändert von Gorewolf (12.03.2011 um 10:40 Uhr)

Bin eben mit der Ultimate Edition von Teil 1 fertig geworden (naja Darkspawn Chronicles fehlen) und bin schon gespannt wie ein Flitzebogen

Bitte sagt mir das es Flicker auch in Teil 2 gibt! Der Skill ist zu genial <3

Gut 36h und meine schurkische Marian hat ihr Ende in den Armen von Isabela gefunden.

Vorallem ist das Spiel richtig böse, was die Entscheidungen angeht. Es gibt einfach kein gut oder böse, wie mir etwa klargemacht haben.

Hat mir insgesamt um Welten besser gefallen, als Origins, der bei mir nach 5 Spielstunden in der Ecke verendet ist. Das Artdesign war erstklassig und hat mich gut bei der Stange gehalten (auch wenn die wiederholten Areale doch mit der Zeit genervt haben), die Charaktere (auch die Nebencharaktere) waren durch die Bank liebenswert oder zumindest so rübergebracht, dass man keinen von ihnen wirklich hassen kann (selbst dem guten Gamlen, nur mit Fenris bin ich nicht wirklich warm geworden, deswegen hab ich ihn auch praktisch nie mitgenommen ).
    Und das Beste: da die Entscheidungen wirklich größtenteils unmittelbar sind, werde ich zum ersten Mal in meiner Spielelaufbahn nochmal angehen, als männlicher Krieger, und vielleicht schaffe ich es dann auch zum Vicomte

Geändert von Ringlord (12.03.2011 um 23:41 Uhr)

Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Bin eben mit der Ultimate Edition von Teil 1 fertig geworden (naja Darkspawn Chronicles fehlen) und bin schon gespannt wie ein Flitzebogen
    Ich bin auch gerade noch dabei einen Run, als beste klasse ever (Magier), zu machen, in DAO
    Abgesehen davon kommt mein Game ehe erst ende nächster Woche an, weil zavvi und so

Hat jemand zufällig seinen Mage aus DAO importiert?
    Wenn ja, gab es dann viele verweise auf ihn?

Würde mich gerne mal Interessieren.

Aber es ist schön mal was positives zu lesen. Die meisten ziehen DA2 sowas von runter.