Ergebnis 1 bis 20 von 481

Thema: Dragon Age 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Während das Spiel immerhin noch einen niedrigen achtziger Reviewscore aufweisen kann, sehen es die User wohl etwas anders (Gesamt-Score so um die 30...).
    Kannst Gift darauf nehmen, dass das Gross der User das Spiel nicht einmal gespielt hat. Ist wie bei WoW. Dort hast du auch miese User-Wertungen, einfach weil es voll knorke ist, gegen WoW zu sein. DA2-Kritik ist auch voll knorke, auch wenn man höchstens mal die Demo gespielt hat. Soll jetzt nicht heissen, dass das Spiel nicht schlecht sein kann, aber die User-Score auf egal welcher Seite kann man getrost in die Tonne treten.

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Sagt mir jetzt schon mehr zu mit einem 2Händer schön schnell zu attackieren. Kann mich noch an DA: O erinnern, das war ja eine Pharse. <.<°

So schwingt man Zweihänder, nicht schneller.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Durch.
    Und?

Meine Bioware Signature Edition habe ich grade ausgepackt - und gleich wird sie gezockt *juphei*

kann ich bestätigen, fühlt sich zwar abgespeckter. es ist nicht wie final fantasy wie einige behaupten!

ich finds geil spiel jetzt seit gestern fast durchgehend und bin grade mal kapitel 2 (also 3 jahre nach ankunft in kirkwal) äh und ich spiel auf Casual!
    ja lacht mich aus aber ich will mich net lange mit kämpfen beschäftigen mir macht die quasselei und die gut erzählte story eh mehr spass
    und grafisch muss ich ganz ehrlich sagen klar reist keine bäume aus auf high,
    aber sieht wesentlich besser aus wie der erste teil und die rüstungen *sabber* endlich vernünftig modeliert und an frauen anschaubar
    (ja endlich schöne brüste auch unter der rüstung) das neue design der elfen ist auch Super nun sehen sie nich mehr aus wie hässliche menschen mit abstehenden spitzohren.
    die Qunari sind meine absoluten favoriten im redesign !
    so ich bin weiter DA2 zocken

Baaaah, verdammter Amazon-Versand steht seit vorgestern auf versendet und es ist immer noch nicht da >_<

Zitat Zitat von flow Beitrag anzeigen
    Baaaah, verdammter Amazon-Versand steht seit vorgestern auf versendet und es ist immer noch nicht da >_<
    Meins wurde noch nichtmal versendet

meins war einen tag früher wie angekündigt da Oo

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    meins war einen tag früher wie angekündigt da Oo
    Bei mir ist es auch so gewesen.
    Ist bei Amazon aber sehr oft der Fall. Manchmal verschickt Amazon zwei bis drei Tage vor dem offiziellen Release.

Habe jetzt einige Stunden an Spielzeit und finde das Game bis jetzt immer noch sehr geil!

Heute bekam ich meinen Vorbesteller-Code von Amazon und ich habe ihn gleich eingelöst.
    Muss die Objekte nur noch abholen.

So, gestern Abend habe ich mich dann auch mal knappe 1,5 Stunden mit dem Spiel befasst.
    Mein Ersteindruck:

Heute Abend werde ich dann man richtig intensiv anfangen zu zocken