Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
Oh oh, das Spiel scheint in der Gamerwelt ja ordentlich Staub aufzuwirbeln. Man schaue sich nur mal die ganzen Kommentare bei metacritic an. Während das Spiel immerhin noch einen niedrigen achtziger Reviewscore aufweisen kann, sehen es die User wohl etwas anders (Gesamt-Score so um die 30...).
Schade schade, habe den ersten Teil sehr gemocht und über 90 Stunden darin investiert, aber diesmal scheint nur ein größtenteils stupides RPG-Leichtgewicht herauszukommen. Insbesondere die wenigen und zudem geradlinigen Locations schrecken mich dann doch sehr ab. Und lediglich eine Stadt als Ort des Geschehens zu nehmen, finde ich auch sehr fragwürdig...
Ich hab ja schon unglaublich viel Mißt gelesen aber dass die Leute nun DA2 so fertig machen ist der reinste Witz
Leveldesign ist genau so schlauchig wie Teil 1, das ist mal garkein Argument. Grafik ist auch n Tick besser (immernoch nicht Zeitgemäß aber so what)... und es macht Spaß und erzählt bisher (ca. 7h gespielt heute) ne spannende Story mit coolem Char und besonders mit sehr vielen freudigen Momenten wenn man Bekannte Gesichter aus Teil 1 wieder trifft (davon gibts echt ne Menge!!!).
GameTrailers hat dem Game 9.2 gegeben und ich kann das locker unterschreiben. Ich finde das Kampfsystem hätte besser werden können aber in Teil 1 war es auch schon nicht so toll und trotzdem war es ein Klasse Game (ich sprech von den Konsolen Versionen). Dass man überwiegend in Kirkwall is is imo auch nicht die beste Sache... aber man nimmt was man kriegen kann und DA2 macht definitiv ne Menge Spaß (wobei es n kleinen tick schlechter als Origins/Awakening ist!)

Einzig was nervt ist dass ich heute bereits 4x Abstürze hatte. Das hatte ich noch nie... vllt. kommt da ja noch n Patch.