Ergebnis 1 bis 20 von 481

Thema: Dragon Age 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Mehr Cinematics, weniger Spielzeit, also... yeah... ich sehe darin soviel wie "Mehr zuschauen, weniger spielen".
    Was daran jetzt so toll sein soll ist mir ein Rätsel .
    Wenn ich eine Geschichte erleben will spiele ich spiele, die mir das präsentieren. Wenn mir eine Geschichte so dahingeworfen wird wie beim ersten Teil, der imho so gut wie keine Cinematics hatte (ausser die Schlacht bei Ostagar und die war ja mal übelst -> *gähn*) finde ich das einfach langweilig. Wenn ich eine Geschichte lesen will, meine eigenen Fantasien dazu benutzen muss, dann lese ich ein Buch. Imho war DA 1 eher wie ein Buch. Unglaublisch viele Dialoge, wenig Inszinierung und fast Null Bombast. ALso ja, ich heiße das gut. )

Geändert von Gogeta-X (06.03.2011 um 15:16 Uhr)

High Res Textures incoming! Dabei ist das Spiel noch nicht einmal offiziell erschienen (In China glaube ich doch *_*). ^^

naja sie habens ja von vornherien gesagt das die geliefert werden besser zu früh als zu spät und ich wette damit setzt es sich von den konsolenvarianten weit ab (hoffe ich mal)

Hmmm bin mal gespannt wie DA2 mit dem Texture Patch auf meiner Mühle läuft. ^^

Ansonsten gibts nen Launch Trailer *klick*. Für alle die die Werbespots weiter oben schon gesehen haben gibts aber nur wenige neue Szenen.

Daneben hat Bioware eine Liste der Bonus-Items *klick* veröffentlicht, damit wir den Überblick behalten. ^.°
    So ganz stimmt die Liste aber nicht da ich auch ohne Facebook Tralala *kostenlose Werbung* die ollen Bücher bekommen hab. Ehrlich gesagt nimmt das mit den Bonusitems langsam furchtbar Überhand. ^^

Gruß Kayano

Geändert von Kayano (08.03.2011 um 13:14 Uhr)

Demnächst sollte DA2 auch endlich bei mir eintreffen - seit gestern Mittag lautet der Status schließlich "Versendet"... habe mich auch bislang erfolgreich von allen Vorab-Infos hübsch fern gehalten, daher bin ich nun extrem hibbelig

Meine Xbox 360 Version ist morgen da... Leider nutzt mir das nichts. -.-
    Kann es frühestens am 10.03. um 0:00 Uhr spielen. -.-
    Naja, dann muss ich eben noch warten.

Meine Signature Ediition für PS3 kam gerade an.... ich bin dann mal zocken

So, Vinnie's und meine Versionen sind seit gestern unterwegs. Ich hoffe wirklich das GAME.co.uk netter zu mir ist als zavvi und thehut. Bin jetzt schon seit zwei, drei Tagen mit thehut Mitarbeitern am korrespondieren, weil das Brütal Legend das ich im Januar bestellt hab, schon wieder nicht bei mir angekommen ist. Ich glaub wenn das jetzt auch noch mit GAME passiert, fang ich an zu weinen.

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Ich glaub wenn das jetzt auch noch mit GAME passiert, fang ich an zu weinen.
    Und ICH erst!

So, Vinnie's und meine Versionen sind seit gestern unterwegs. Ich hoffe wirklich das GAME.co.uk netter zu mir ist als zavvi und thehut. Bin jetzt schon seit zwei, drei Tagen mit thehut Mitarbeitern am korrespondieren, weil das Brütal Legend das ich im Januar bestellt hab, schon wieder nicht bei mir angekommen ist. Ich glaub wenn das jetzt auch noch mit GAME passiert, fang ich an zu weinen.
    Nimm halt gleich amazon.uk.
    Game kann man mittlerweile vergessen, die haben fast keine Deals mehr, und bei Sachen, die gleichviel kosten, bestell ich gleich bei amazon.

Zavvi und hut nehm ich sowieso nur für Sachen, wo's mir wurscht ist, wann sie ankommen (und OB sie ankommen).

Dann versuch' mal "uncut-games.at" Schatzi - mit denen hatte ich bislang keine Probleme und preislich sind die auch auf einem annehmbaren Level.

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    und preislich sind die auch auf einem annehmbaren Level.
    Bist du des Wahnsinns knusprige Beute?
    65 Euro sind "annehmbar"? o_o
    Der UK-Import kostet dich maximal 50, inklusive Versand.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Bist du des Wahnsinns knusprige Beute?
    65 Euro sind "annehmbar"? o_o
    Ist auch nicht mehr als der Preis im Laden *kratz* Von daher...

Oh oh, das Spiel scheint in der Gamerwelt ja ordentlich Staub aufzuwirbeln. Man schaue sich nur mal die ganzen Kommentare bei metacritic an. Während das Spiel immerhin noch einen niedrigen achtziger Reviewscore aufweisen kann, sehen es die User wohl etwas anders (Gesamt-Score so um die 30...).
    Schade schade, habe den ersten Teil sehr gemocht und über 90 Stunden darin investiert, aber diesmal scheint nur ein größtenteils stupides RPG-Leichtgewicht herauszukommen. Insbesondere die wenigen und zudem geradlinigen Locations schrecken mich dann doch sehr ab. Und lediglich eine Stadt als Ort des Geschehens zu nehmen, finde ich auch sehr fragwürdig...

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Nimm halt gleich amazon.uk.
    Game hab ich genommen, weil amazon.co.uk damals nicht die Signature Edition angeboten hat. Weiß gar nicht ob es die zwischenzeitlich da gab ... *am Hinterkopf kratz* Vom Preis her wär's aber mit amazon identisch gewesen.

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Dann versuch' mal "uncut-games.at" Schatzi - mit denen hatte ich bislang keine Probleme und preislich sind die auch auf einem annehmbaren Level.
    Uhm ja, ich schließ mich da Skar an. ^^' Aber trotzdem danke.

Game hab ich genommen, weil amazon.co.uk damals nicht die Signature Edition angeboten hat. Weiß gar nicht ob es die zwischenzeitlich da gab ... *am Hinterkopf kratz*
    Ja, die gab's - die hab ich nämlich selbst bestellt und meine Vorbestellung bei game dafür gecancelled
    39 Pfund (ohne Versand, den muss man ja bei amazon sowieso selbst durch Großbestellungen minimieren).
    Amazon ist mir lieber, da weiß ich 100 prozentig, daß das Ding innerhalb einer Woche nach Versand da ist - bei game/hut/zavvi/vgp hab ich Schwankungen zwischen 3 Werktagen und 4 Wochen.

So, meine Xbox 360 Version ist heute angekommen und ich kann sie spielen!
    Ich dachte, da würde es sowas wie eine Onlineaktivierung geben, die verhindert, dass man das Spiel vor dem 10.03. spielt. o.O
    Wo hab ich das nur gelesen?

Auf jeden Fall gefällt mir das Spiel bis jetzt sehr gut.
    Hab zwar noch nicht allzu lange gespielt, aber der erste Eindruck stimmt.

Geändert von Vitalos (09.03.2011 um 18:08 Uhr)