Ergebnis 1 bis 20 von 481

Thema: Dragon Age 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Maeve: Das liegt einfach an den Erwartungen. Wenn etwas großartiges gekürzt wird, sollte es doch klar sein, dass niemand Luftsprünge macht. Abgesehen von Jack.

Geändert von Byder (05.03.2011 um 15:06 Uhr)

Weil wir alle wissen das ein langes Spiel auch automatisch ein gutes Spiel sein muss. 40 Stunden sind immernoch ordentlich. Und wie gesagt, ich bleib da lieber neutral und fang an zu ranten wenn ich ne gute Grundlage dafür hab.

@Maeve
    Hrhr... ja stimmt schon, aber ich sag mal so, das Gehabe von mir kommt von einer Schädigung für die ein gewisses TES IV verantwortlich ist Damals hat man sich auch schier die Hosen braun gefreut, als das angekündigt wurde und dann bekamm man so einen Sch... Mist serviert... den Bockmist von Bethesda haben bis heute auch die unzähligen Mods nicht mehr gerissen ^^

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Weil wir alle wissen das ein langes Spiel auch automatisch ein gutes Spiel sein muss. ;) 40 Stunden sind immernoch ordentlich. Und wie gesagt, ich bleib da lieber neutral und fang an zu ranten wenn ich ne gute Grundlage dafür hab. :D
    40 Stunden fände ich geil, aber da 60 Stunden für DA:O doch recht utopisch sind (Es sei denn, man spielt auf schwer), glaub ich nicht dran, dass es wirklich 40 Stunden sind. Und außerdem empfand ich DA:O als langes und gutes Spiel. Also warum davon abweichen? Es sei denn natürlich, DA 2 stellt storytechnisch alles in den Schatten, was bisher dagewesen ist.

@weuze: Also ich fand das Spiel so schlecht auch wieder nicht. Bis eben vielleicht darauf, dass das gesamte Dialogsystem absolut keinen Sinn ergibt und sich alles mit ein paar Talern erleichtern lies. xD

Geändert von Byder (05.03.2011 um 17:48 Uhr)