dann bin ich beruhigt!
Ich kann sowieso nicht nachvollziehen, was alle an der Grafik zu meckern haben.
Spiel halt lieber Spiele , die zwar bombastisch aussehen, aber bei denen man nach 5 Stunden linearem Gameplay die Credits vor sich zu laufen hat.
Ich finde sogar, dass die Grafik in Teil 1 ganz gut aussieht. Ich erkenn alles wunderbar, sehe keine groben Fehler und bekomm auch keine Nierensteine vom Rumlaufen.
Wie bitte die rüstungen in teil 1 warn was ? die waren sorry das ich das sag der grösste müll (zumindest an weiblichen chars) an männlichen ok gings aber definitiv nicht wirklich schön alles derselbe kram mit minimalvariationen
Also ich finde die Sentinel-Rüstung schon ganz cool
Grafisch hat mich der 1.Teil aber allgemein nicht gestört. Solange der Rest stimmt brauche ich kein grafisches Meisterwerk. Gibt immerhin genügend Spiele die zwar genial aussehen aber sonst eigentlich nichts bieten.
--
Und deswegen darf sich die Grafik ja nicht verändern? Oder was soll jetzt diese Kritik am Lob von DA2?Zitat
WTF?
Mass Effect 2 zeigt ganz genau, WIE genial so ein Spiel aussehen kann, im Vergleich dazu sind die Texturen in Dragon Age 1 doch wirklich Augenkrebsfördernd.
Wenn's jetzt nicht das Beispiel ME 2 geben würde würd ich ja auch sagen "Ok, riesiges RPG, geht halt nicht anders", aber so?
Nee, echt, ist ja OK daß man sich seinen Spaß nicht durch Matschgrafik verderben lässt, aber deswegen wird man ja noch sagen dürfen, daß die Grafik in DA 1 sehr bescheiden ist.
--
ja toll die sentinel rüstung ist eine von mehreren rüstungen die genau das gleiche model benutzen und die texturen sind nur ein wenig aufgehübscht sorry aber wenn sie schon besondere rüstungen haben sollten sie sich auch grosartig unterscheiden und nicht nur verschiedene farben auf den texturen haben!
Ein "neuer" Trailer und ein paar neue Infos:
Sind nicht viele neue Szenen aber Sebastian finde ich als Charakter immernoch ganz interessant. Schade nur das er sich als Archer mit Varric in der Gruppenplanung überschneidet. Aber momentan gibts ohnehin einen Überschuss an sympatischen Chars für die Stammparty. ^^
Und dann noch eine Info für die Hater: ^^
QuelleZitat
Sind natürlich schon drastische Kürzungen, aber ich warte erstmal das fertige Game ab um zu schauen wie stark dieser Schwund ins Gewicht fällt.
Gruß Kayano
--Beschäftigt mit: Warhammer 40,000: Rogue Trader (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Scherben der Erde, Anime Winter Season 25/26
Beendet: Vernor Vinge - Eine Tiefe am Himmel
2025: Borderlands 4 (PC), Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
Geändert von Kayano (02.03.2011 um 22:53 Uhr)
Nur weil es weniger Dialoge hat muss es doch nicht schlechter sein. Mir haben die meisten Dialoge gefallen, da hat sich Bioware extremst Mühe gegeben, aber vieles hätte auch nicht sein müssen.
Aber gut finde ich wie die Cinematics hochgeschraubt wurden. Wenn es mehr von diesen Cinematics gibt, die in der Demo gezeigt wurde (Varric schnappt sich den Dieb oder Isabelle schlägt die eine truppe im hängenden Mann eins in die Fresse ^^) dann begrüße ich das nur. Die in Teil 1 waren ja langweilig ohne Ende ^^
Mehr Cinematics, weniger Spielzeit, also... yeah... ich sehe darin soviel wie "Mehr zuschauen, weniger spielen".
Was daran jetzt so toll sein soll ist mir ein Rätsel.
Edit: Mhh, wobei... es wird auch viel weniger geredet... vielleicht gleicht sich das ja da irgendwo aus... was ich bezweifel... und nicht gutheiße... dammit.
Geändert von Gendrek (03.03.2011 um 21:24 Uhr)
dürfte es inzwischen nicht schon einige meinungen zum spiel abseits der fachzeitschriften etc. geben? geleaked wurde es ja scheinbar schon...
Wenn ich eine Geschichte erleben will spiele ich spiele, die mir das präsentieren. Wenn mir eine Geschichte so dahingeworfen wird wie beim ersten Teil, der imho so gut wie keine Cinematics hatte (ausser die Schlacht bei Ostagar und die war ja mal übelst -> *gähn*) finde ich das einfach langweilig. Wenn ich eine Geschichte lesen will, meine eigenen Fantasien dazu benutzen muss, dann lese ich ein Buch. Imho war DA 1 eher wie ein Buch. Unglaublisch viele Dialoge, wenig Inszinierung und fast Null Bombast. ALso ja, ich heiße das gut.)
Geändert von Gogeta-X (06.03.2011 um 15:16 Uhr)