Ergebnis 1 bis 20 von 481

Thema: Dragon Age 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Hngh. PC Games sagt copy'n paste Schlauchlevels und zweifelhaft offenes Ende, 88%. Die beiden Sachen gefallen mir ja gar nicht. Können die nicht mal selbstbewusst ein 20-Stunden-Spiel machen und es nicht wieder künstlich auf 30+ strecken? Wir sind doch hier nicht in Japan, ey... Der Rest, also weniger klassisches Rollenspiel u.ä., wird auch wieder kräftges Geheule hervorrufen, find ich prinzipiell immer noch nett. Mal sehen, ob das auch in der Praxis so bleibt.

Dementsprechend hängt das Gesamtbild also wohl vom Nachfolger ab (ich rieche abermals dicke Epik in meiner Dark Fantasy T_T).

Die Gamestar ordnet das Spiel ebenfalls als schwächer als sein Vorgänger ein und begründet dies mit den matschigen Texturen, dem fehlenden Kamerakomfort, der deutlich kürzeren Länge, dem fehlenden Entdeckungermöglichkeiten und der eher schwachen Story.

Naja, mal sehen, ich bin bisher von allen Berichten in ihrer Gesamtheit wenig angetan.
    (Schlauchlevels finde ich btw. voll super, ich habe ansonsten immer Angst was zu versäumen )

ist mir auch aufgefallen
    zum glück kein hope, snow, vanille und schokoboy mit chocobo im haarbüschel

ist das nur bei mir? habe demo von der ps3 angezockt, sequenze flackert und im spiel stockert. teilweise extrem
    oder ist das der anzeichen dass meiner bald down geht?

Zitat Zitat von Vascar Beitrag anzeigen
    ist mir auch aufgefallen
    zum glück kein hope, snow, vanille und schokoboy mit chocobo im haarbüschel

ist das nur bei mir? habe demo von der ps3 angezockt, sequenze flackert und im spiel stockert. teilweise extrem
    oder ist das der anzeichen dass meiner bald down geht?
    nein war bei mir auch so. Framerate einbrüche in zwischensequenzen und flakerndes blut.
    Sonst gefällt mir die Demo sehr gut. Habs jetzt einmal als Mage und enimal als Schurke gespielt. Fand den Schurken etwas leichter zu spielen, was wohl daran liegt das ich als mage vergessen hab, ab und zu mal meine mitstreiter zu heilen. So gingen halt nacheinander die kämpfer flöten und ich musste den zweiten ogre alleine ausschalten. :-P

DIe Grafik sieht meiner Meinung nach um welten besser aus als bei DA1. Ist zwar noch immer kein Eyecandy aber die Texturen sehen weningstens nicht mehr wie durch milchglas betrachtet aus. Das schnellere KS gefällt mir, obwohl mir die übertriebene blutdarstellung etwas gegen den strich geht. Das neue Dialog system find ich klasse. ( Endlich redet der Hauptcharakter auch, hat mir schon in ME 2 sehr gut gefallen) .
    Schlauch levels stören mich nicht besonders. FF 13 hatte zwar zuviel davon, dafür sind mir die Schlauchlevels bei Mass Effect 2 kaum aufgefallen.

dann bin ich beruhigt!

Ich kann sowieso nicht nachvollziehen, was alle an der Grafik zu meckern haben.
    Spiel halt lieber Spiele , die zwar bombastisch aussehen, aber bei denen man nach 5 Stunden linearem Gameplay die Credits vor sich zu laufen hat.

Ich finde sogar, dass die Grafik in Teil 1 ganz gut aussieht. Ich erkenn alles wunderbar, sehe keine groben Fehler und bekomm auch keine Nierensteine vom Rumlaufen.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich finde sogar, dass die Grafik in Teil 1 ganz gut aussieht. Ich erkenn alles wunderbar, sehe keine groben Fehler und bekomm auch keine Nierensteine vom Rumlaufen.
    Endlich mal jemand der dass 100% so sieht wie ich. Die Rüstungen in Teil 1 waren urgeil und ich fand die Chars + Städte optisch allesamt sympatisch. Klar paar Dungeons waren nicht 1a aber überwiegend wars okay, hatte nie gedacht "boah wie häßlich" oO

Wie bitte die rüstungen in teil 1 warn was ? die waren sorry das ich das sag der grösste müll (zumindest an weiblichen chars) an männlichen ok gings aber definitiv nicht wirklich schön alles derselbe kram mit minimalvariationen

Also ich finde die Sentinel-Rüstung schon ganz cool

Grafisch hat mich der 1.Teil aber allgemein nicht gestört. Solange der Rest stimmt brauche ich kein grafisches Meisterwerk. Gibt immerhin genügend Spiele die zwar genial aussehen aber sonst eigentlich nichts bieten.

Zitat Zitat

Grafisch hat mich der 1.Teil aber allgemein nicht gestört. Solange der Rest stimmt brauche ich kein grafisches Meisterwerk. Gibt immerhin genügend Spiele die zwar genial aussehen aber sonst eigentlich nichts bieten.
    Und deswegen darf sich die Grafik ja nicht verändern? Oder was soll jetzt diese Kritik am Lob von DA2?

WTF?
    Mass Effect 2 zeigt ganz genau, WIE genial so ein Spiel aussehen kann, im Vergleich dazu sind die Texturen in Dragon Age 1 doch wirklich Augenkrebsfördernd.

Wenn's jetzt nicht das Beispiel ME 2 geben würde würd ich ja auch sagen "Ok, riesiges RPG, geht halt nicht anders", aber so?

Nee, echt, ist ja OK daß man sich seinen Spaß nicht durch Matschgrafik verderben lässt, aber deswegen wird man ja noch sagen dürfen, daß die Grafik in DA 1 sehr bescheiden ist.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Und deswegen darf sich die Grafik ja nicht verändern? Oder was soll jetzt diese Kritik am Lob von DA2?
    Mir ist vollkommen egal was sie mit der Grafik machen solange es nicht hässlich aussieht, was für mich weder beim 1.Teil noch beim Sequel der Fall ist.
    Ich vergleiche die Grafik auch nicht mit irgendwelchen andern aktuellen Titeln. Hauptsache ich habe meinen Spaß mit dem Spiel.

ja toll die sentinel rüstung ist eine von mehreren rüstungen die genau das gleiche model benutzen und die texturen sind nur ein wenig aufgehübscht sorry aber wenn sie schon besondere rüstungen haben sollten sie sich auch grosartig unterscheiden und nicht nur verschiedene farben auf den texturen haben!