Ergebnis 1 bis 20 von 481

Thema: Dragon Age 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Hm...das die Dialoge "geladen" werden ist klar, da sich die Kamera bewegt, oder manche Charaktere erst fertig annimiert sein müssen.
    Was soll das denn für ein Quatsch sein? Vielleicht mag das bei der Konsolenversion so gewesen sein, aber die PC-Fassung lief bei jedem einzelnen Gespräch butterweich. Und selbst wenn es technisch nicht anders möglich wäre, so bleibt es doch ein echter Stimmungskiller.
    Zitat Zitat
    Danach gibts wohl Demobezogen einen Cut da wir ja nicht wissen was Isabella da eigentlich will.
    Und genau das hat mich verwirrt. ^^
    Aber selbst wenn ein cut in der Story ist, so sind manch andere Sachen doch einfach plump gelöst worden. "Ich bin ein Zwerg!" - "Cool, lass in ne Taverne gehen..." - "ich bin eine Piratenbraut, helft ihr mir?" - "Ok." *Chef der Stadtwache oder so umhau*
    Ich mein, so laufen vielleicht P&P-RPGs ab, aber doch kein ordentlich erzähltes Videospiel. Und ja, die Erzählstruktur sollte meiner Meinung nach auch in der Demo die gleiche sein wie im fertigen Spiel. Immerhin ist es eine >Demo< und soll mich zum Kauf anregen und nicht maßlos verwirren.

@flow: Gut, dann hoff ich mal dass Bioware mich nicht enttäuscht und den Rest auch noch hinkriegt. Die Demo lässt mich auf jeden Fall noch zweifeln. Werden wir wohl die ersten Tests abwarten müssen.

Geändert von Seph (25.02.2011 um 10:09 Uhr)