Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
Finde ich gar nicht. Das langsame Pacing des ersten teils ist grauenhaft. Ich habe gerade mal den Arl befreit, also den ersten Verbündeten "rekrutiert" und bin jetzt schon maßlos gelangweilt...ich glaube nicht das ich den ersten teil nach der sehr gelungenen Demo des zweiten teils durchspielen kann... <.<°
Das nenne ich nicht "langsames Pacing", ich nenne sowas Taktik... wenn du Dragon Age für langsam befindest... Nightmare? Ja... da pausierst du jede Runde, Normal? Stell die Taktiken ein und kontrollier den Main, fertig, geht recht flott alles.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
Die Dark Spawns sind doch 1 zu 1 den Fußvolk Gegnern aus Power Rangers nachempfunden.
Abwackeln und sich zur Sau machen... oh yeah... wann stecken wir die Chars in Anzüge und fangen an mit Rosen zu kämpfen?

Zitat Zitat
Und auf dem schwersten Modus gibt es anscheinend friendly fire.
First Run Nightmare? Das sich Bioware dazu hat überreden lassen einen Patch zu veröffentlichen der den Schwierigkeitsgrad von Origins verringert war... akzeptabel... aber einen dazu zu bringen direkt auf Nightmare zu spielen damit er das ganze Spiel erlebt? Sehr arm... mMn, aber gut, wenn sie glauben, dass sie sich damit einen Gefallen tun...
Man sollte Konsolenoptimierung verbieten, erbärmlich wie aus fordernden Spielen dann so One Button Masher damit sie auch ja jeder spielen kann...
Bah, was schieb ich grad für nen Hass >_>.