Ergebnis 1 bis 20 von 481

Thema: Dragon Age 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ich bin enttäuscht .
    Die Animation... was zum Geier? Female Hawke sieht aus wie... ne, so rennt keiner, so "kann" man garnicht rennen, ich würd mich nach 3 Schritten auf die Schnauze legen Oo. Darkspawn? Was... zum... Geier? Das sind... Karnickel auf Speed, Crack und Meth, stehen am Horizont und wedeln mit ihren Waffen so rum als hätten sie grad einen Anfall oder dergleichen.
    Was mich allerdings am ärgsten stört... kein Friendly Fire? Wo bleibt bitte der massive Schaden eines Feuerballs der auch meine Party verletzt? Was ist mit dem Eishauch passiert der ne Reihe Gegner einfrieren konnte? Mit diesem 150° Eisstacheln kann ich wenig anfangen als Magier weil... ja... ich bin Magier, ich steh keine 2 Meter vorm Feind Oo..
    Die Dark Spawns sind doch 1 zu 1 den Fußvolk Gegnern aus Power Rangers nachempfunden.

Und auf dem schwersten Modus gibt es anscheinend friendly fire.

Zitat Zitat
    Auch für Idioten Konsoleros geeignet
    fixed

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Finde ich gar nicht. Das langsame Pacing des ersten teils ist grauenhaft. Ich habe gerade mal den Arl befreit, also den ersten Verbündeten "rekrutiert" und bin jetzt schon maßlos gelangweilt...ich glaube nicht das ich den ersten teil nach der sehr gelungenen Demo des zweiten teils durchspielen kann... <.<°
    Das nenne ich nicht "langsames Pacing", ich nenne sowas Taktik... wenn du Dragon Age für langsam befindest... Nightmare? Ja... da pausierst du jede Runde, Normal? Stell die Taktiken ein und kontrollier den Main, fertig, geht recht flott alles.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Die Dark Spawns sind doch 1 zu 1 den Fußvolk Gegnern aus Power Rangers nachempfunden.
    Abwackeln und sich zur Sau machen... oh yeah... wann stecken wir die Chars in Anzüge und fangen an mit Rosen zu kämpfen?

Zitat Zitat
    Und auf dem schwersten Modus gibt es anscheinend friendly fire.
    First Run Nightmare? Das sich Bioware dazu hat überreden lassen einen Patch zu veröffentlichen der den Schwierigkeitsgrad von Origins verringert war... akzeptabel... aber einen dazu zu bringen direkt auf Nightmare zu spielen damit er das ganze Spiel erlebt? Sehr arm... mMn, aber gut, wenn sie glauben, dass sie sich damit einen Gefallen tun...
    Man sollte Konsolenoptimierung verbieten, erbärmlich wie aus fordernden Spielen dann so One Button Masher damit sie auch ja jeder spielen kann...
    Bah, was schieb ich grad für nen Hass >_>.