Seite 13 von 25 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 497

Thema: Dragon Age 2

toll dass meine letzte prüfung am 07.03 is... die 1-2 nachklausuren einberechnet die ende märz/anfang april wohl nötig sind, hab ich dann also etwa zwei wochen zeit für DA 2, yay
    is schon was über die vorraussichtlich spiellänge bekannt? beim ersten teil war ich glaub ich nach 28 stunden durch, wenn ich mir die beiden wochen also intensiv fürs zocken zeit nehme (und das hab ich eigentlich vor - komm ja sonst nur noch am WE dazu) und DA 2 ähnlich lang ist, dürfte ich das schaffen.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    toll dass meine letzte prüfung am 07.03 is... die 1-2 nachklausuren einberechnet die ende märz/anfang april wohl nötig sind, hab ich dann also etwa zwei wochen zeit für DA 2, yay
    is schon was über die vorraussichtlich spiellänge bekannt? beim ersten teil war ich glaub ich nach 28 stunden durch, wenn ich mir die beiden wochen also intensiv fürs zocken zeit nehme (und das hab ich eigentlich vor - komm ja sonst nur noch am WE dazu) und DA 2 ähnlich lang ist, dürfte ich das schaffen.
    Soll etwas kürzer sein. Dennoch noch "lang" genug.

Mage > Rogue > Warrior

Habe die Demo jetzt mal mit jeder Klasse gespielt, und der Mage hat sich imo wie erwartet wieder als die interessanteste und spaßigste der drei Klassen entpuppt. Was der "neue" Rogue zu bieten hatte war aber auch recht unterhaltsam, sowohl Melee als auch Bogen. Der Warrior wurde mir aber schon während der kurzen Demo langweilig. Gut, kann vielleicht auch daran liegen, dass ich sie zu dem Zeitpunkt bereits zweimal gespielt hatte Aber die anderen beiden Klassen machen auch sonst einen viel spritzigeren Eindruck Von den drei Klassen hatte der Warrior wie ich finde auch die unbeholfensten Animationen.

Das Spielerlebnis habe ich ganz allgemein viel flüssiger und angenehmer als DA1 empfunden.

grafikvergleich

http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=3386

ich bin erstaunt, konsolenversion ist ebenbürtig, nix nachteil gegenüber pc
    ps3 version diesmal besser!

Wer btw. so verrückt ist wie Jack und sich DA:O nochmal antut wegen den Entscheidungen und bla...

Fucked my mind... tut euch den Gefallen und macht es so... oder nicht, wer auf Herausforderung steht.
    Mal schauen ob das auch in Origins klappt, ich bezweifel es, die Fertigkeiten aus Awakening fehlen ja leider gänzlich und von denen macht er auch wie es scheint ganz gut Gebrauch :/.

Ich hoffe demütigst, dass man mir bestätigen kann, dass genau sowas in Dragon Age 2 "nicht" funktioniert ._. .

Geändert von Gendrek (22.02.2011 um 18:01 Uhr)

Demo durch...und fast bei diesem Boss verreckt >__>" Gut dass das KS nun etwas mehr Action und Bewegungsfreiheit erlaubt, das hat mich gerettet

Gefiel mir auch ziemlich gut, schade nur dass meine Demo auf deutsch war, hätte gerne auf englisch gespielt...und was zur Hölle haben sie aus dem Laufverhalten der weiblichen Chars gemacht? In Origins wumperten sie breitbeinig umher wie Bodybuilder und nun mit zusammengekniffenen Beinen wie Laufstegmodels mit voller Blase x__X (Ich schwanke beim Namen der Hawkette zwischen Mary Sue und Barbie...)

Oh, und ich werde demnächst definitiv erblinden, sofern die HD-TV Fee mir nicht noch ne flache Breitbildmattscheibe unters Kopfkissen legt ;__;

So, die Signature Edition gibt's zum Geburstag, ich freu mich drauf!

@vaskar : wo sagen die da was von wegen ps3 version beste ? ausserdem wurde nur die dx9 version zum vergleich herangezogen (lol) unter dx11 ist das meiste was nich so toll ist wieder wett gemacht (ausserdem kann ein pc die auflösung bis ins unendliche schrauben wenn bildschirm und graka es zulässt und antialiasing ist auch was schönes )

Toll, da kriegt der Monitor ausrechnet heute Lust total rumzuspacken. Bzw. ich weiß nicht mal ob es der Monitor ist oder irgendein blödes Kabel. *seufz* So wie es momentan ist, kann ich Xbox spielen erstmal knicken. Mal schauen ob mein PC die Demo schafft.

ähh wenn teil 1 bei dir gelaufen ist (was meines wissens der fall war ) ja ist dieselbe engine nur ein paar polygönchen bei den chars mehr dafür weniger landschaft

Ich hab Dragon Age nie auf dem PC gespielt. Das Einzige was ich jemals drauf hatte, war der Character Creator. Aber ich mach mir eh mehr Sorgen wegen Vista. Das Teil haut mir jedesmal nen Bluescreen und nen Neustart rein, wenn ich versuche neuere Spiele über Steam zu spielen.

ah ok dachte na dann

Naja....äusserst mittelmässig, wenns hoch kommt. Aber Hauptsache die Hupen sind schön dick, wah

endlich im ersten teil waren sie nicht wirklich ansehnlich solange ne rüstung drüber war

Mir gefällt die Demo.
    Ich finde es gut, dass das Spiel einfach insgesamt etwas weniger "zäh" ist als der Erstling, wobei der Daumen als Magierneuling schon arg gebeutelt wird.
    Auch die Vermasseffectisierung der Dialoge kann ich nur begrüßen. Man merkt deutlich den verbesserten Spielfluss, ich war aber auch eh nie Fan des ständigen Pausierens.

Irgendwie will wohl jemand nicht das ich die Demo spiele. *seufz* Nachdem ich zwei Stunden an dem Download gesessen hab und 2 Minuten warten muss bis der Installer endlich mal reagiert, krieg ich beim Launchversuch immer "Mimimi Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_43.dll nicht gefunden wurde. Mimimimiichhassedichmimimimi." Ich jetzt ins Bett schmollen und mich selbst bemitleiden. Gute Nacht. *schnaub*

Kind, du hast noch nen Fernseher. Leg halt für nen Moment die "Ich hab jetzt HD, die Röhre rühr ich nie wieder an - Attitüde" (auch wenn ich sie nachvollziehen kann ;__; ) für ne Stunde ab und spiel die Demo übers TV !__! Den lustigen Frauengang erkennt man auch über SD

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Kind, du hast noch nen Fernseher. Leg halt für nen Moment die "Ich hab jetzt HD, die Röhre rühr ich nie wieder an - Attitüde" (auch wenn ich sie nachvollziehen kann ;__; ) für ne Stunde ab und spiel die Demo übers TV !__! Den lustigen Frauengang erkennt man auch über SD
    Jetzt mach mich mal nicht schlimmer als ich bin. Das hatte ich gestern probiert, aber in meiner Angepisstheit vergessen das Kabel von HD auf SD zurückzustellen und mich dann natürlich gewundert warum der Bildschirm blau blieb. Vielleicht sollte ich mich einfach auf eine Insel ohne elektronische Geräte zurückziehen. Dann bleiben mir solche Peinlichkeiten erspart.

Hmm, mir gefällt die Art, wie das Spiel an den ersten Teil angebunden wird. Das Kampfsystem ist schon etwas flotter, nur ist es ein ziemlicher Mist, dass man nicht mehr weiter herauszoomen kann. Da fehlt dann einfach die Übersicht. Die Grafik ist bei den Figuren ganz in Ordnung, aber die Landschaft wirkt bisher etwas gar trist.

BTW: Müsste man Awakening noch fertig gespielt haben? Ich habe das normale Spiel durch, aber weil ich mir Windows 7 geholt habe, ist es zusammen mit dem Hauptspiel nicht mehr auf der Festplatte (die Spielstände schwirren aber noch irgendwo herum). Ich kann mich nur daran erinnern, dass die Motivation bei Awakening beim letzten Spiel ziemlich tief war ^^.

Zitat Zitat von Rübe Beitrag anzeigen
    Die Grafik ist bei den Figuren ganz in Ordnung, aber die Landschaft wirkt bisher etwas gar trist.
    Das ist mir im ersten Abschnitt der Demo auch aufgefallen, ich hoffe das ist in anderen Außenarealen in der fertigen Version dann nicht so.
    Nachdem ich Dragon Age Origins jetzt nicht so über-toll fand, gefiel mir die Demo zu Teil 2 doch ziemlich gut. Die einzigen Sachen die mich gestört haben (und die sicherlich nicht geändert werden) sind die etwas zu kleine Schriftgröße bei den Untertiteln (bzw. Übertiteln, warum zum Geier müssen die oben sein? Ist in Mass Effect und Konsorten ja auch nicht so) und die nach wie vor recht langen Ladezeiten. Bin gespannt!