Ergebnis 1 bis 20 von 481

Thema: Dragon Age 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Demo durch...und fast bei diesem Boss verreckt >__>" Gut dass das KS nun etwas mehr Action und Bewegungsfreiheit erlaubt, das hat mich gerettet

    Gefiel mir auch ziemlich gut, schade nur dass meine Demo auf deutsch war, hätte gerne auf englisch gespielt...und was zur Hölle haben sie aus dem Laufverhalten der weiblichen Chars gemacht? In Origins wumperten sie breitbeinig umher wie Bodybuilder und nun mit zusammengekniffenen Beinen wie Laufstegmodels mit voller Blase x__X (Ich schwanke beim Namen der Hawkette zwischen Mary Sue und Barbie...)

    Oh, und ich werde demnächst definitiv erblinden, sofern die HD-TV Fee mir nicht noch ne flache Breitbildmattscheibe unters Kopfkissen legt ;__;

  2. #2
    So, die Signature Edition gibt's zum Geburstag, ich freu mich drauf!

  3. #3
    @vaskar : wo sagen die da was von wegen ps3 version beste ? ausserdem wurde nur die dx9 version zum vergleich herangezogen (lol) unter dx11 ist das meiste was nich so toll ist wieder wett gemacht (ausserdem kann ein pc die auflösung bis ins unendliche schrauben wenn bildschirm und graka es zulässt und antialiasing ist auch was schönes )

  4. #4
    Toll, da kriegt der Monitor ausrechnet heute Lust total rumzuspacken. Bzw. ich weiß nicht mal ob es der Monitor ist oder irgendein blödes Kabel. *seufz* So wie es momentan ist, kann ich Xbox spielen erstmal knicken. Mal schauen ob mein PC die Demo schafft.

  5. #5
    ähh wenn teil 1 bei dir gelaufen ist (was meines wissens der fall war ) ja ist dieselbe engine nur ein paar polygönchen bei den chars mehr dafür weniger landschaft

  6. #6
    Ich hab Dragon Age nie auf dem PC gespielt. Das Einzige was ich jemals drauf hatte, war der Character Creator. Aber ich mach mir eh mehr Sorgen wegen Vista. Das Teil haut mir jedesmal nen Bluescreen und nen Neustart rein, wenn ich versuche neuere Spiele über Steam zu spielen.

  7. #7
    ah ok dachte na dann

  8. #8
    Naja....äusserst mittelmässig, wenns hoch kommt. Aber Hauptsache die Hupen sind schön dick, wah

  9. #9
    endlich im ersten teil waren sie nicht wirklich ansehnlich solange ne rüstung drüber war

  10. #10
    Mir gefällt die Demo.
    Ich finde es gut, dass das Spiel einfach insgesamt etwas weniger "zäh" ist als der Erstling, wobei der Daumen als Magierneuling schon arg gebeutelt wird.
    Auch die Vermasseffectisierung der Dialoge kann ich nur begrüßen. Man merkt deutlich den verbesserten Spielfluss, ich war aber auch eh nie Fan des ständigen Pausierens.

  11. #11
    Irgendwie will wohl jemand nicht das ich die Demo spiele. *seufz* Nachdem ich zwei Stunden an dem Download gesessen hab und 2 Minuten warten muss bis der Installer endlich mal reagiert, krieg ich beim Launchversuch immer "Mimimi Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_43.dll nicht gefunden wurde. Mimimimiichhassedichmimimimi." Ich jetzt ins Bett schmollen und mich selbst bemitleiden. Gute Nacht. *schnaub*

  12. #12
    Kind, du hast noch nen Fernseher. Leg halt für nen Moment die "Ich hab jetzt HD, die Röhre rühr ich nie wieder an - Attitüde" (auch wenn ich sie nachvollziehen kann ;__; ) für ne Stunde ab und spiel die Demo übers TV !__! Den lustigen Frauengang erkennt man auch über SD

  13. #13
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Kind, du hast noch nen Fernseher. Leg halt für nen Moment die "Ich hab jetzt HD, die Röhre rühr ich nie wieder an - Attitüde" (auch wenn ich sie nachvollziehen kann ;__; ) für ne Stunde ab und spiel die Demo übers TV !__! Den lustigen Frauengang erkennt man auch über SD
    Jetzt mach mich mal nicht schlimmer als ich bin. Das hatte ich gestern probiert, aber in meiner Angepisstheit vergessen das Kabel von HD auf SD zurückzustellen und mich dann natürlich gewundert warum der Bildschirm blau blieb. Vielleicht sollte ich mich einfach auf eine Insel ohne elektronische Geräte zurückziehen. Dann bleiben mir solche Peinlichkeiten erspart.

  14. #14
    Hmm, mir gefällt die Art, wie das Spiel an den ersten Teil angebunden wird. Das Kampfsystem ist schon etwas flotter, nur ist es ein ziemlicher Mist, dass man nicht mehr weiter herauszoomen kann. Da fehlt dann einfach die Übersicht. Die Grafik ist bei den Figuren ganz in Ordnung, aber die Landschaft wirkt bisher etwas gar trist.

    BTW: Müsste man Awakening noch fertig gespielt haben? Ich habe das normale Spiel durch, aber weil ich mir Windows 7 geholt habe, ist es zusammen mit dem Hauptspiel nicht mehr auf der Festplatte (die Spielstände schwirren aber noch irgendwo herum). Ich kann mich nur daran erinnern, dass die Motivation bei Awakening beim letzten Spiel ziemlich tief war ^^.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •