Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 497

Thema: Dragon Age 2

Weißt Du, irgendwie überrascht mich das nicht.

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    [...]nur um dann Stunden lang in diesen verschissenen Deep Roads rumzueiern. [...]
    In der Theorie find ich das wirklich toll und lieber hab ich eine überfüllte, als eine leere Spielewelt, aber in der Praxis machen mir die beiden Missionen wirklich am allerwenigsten Spaß. *shrug*
    Also die Stadt war doch schon durchaus ein sehr interessantes und spaßiges Gebiet, aber die Deeproads gehen IMO überhaupt nicht. Und gerade bei denen hatte ich eher das Gefühl, immer wieder durch den selben Quatsch durchzurennen (gut, die Gebiete untereinander unterscheiden sich, aber jeder Teil der Höhlen ist zu lang und zu eintönig). IMO das schwächste Gebiet aus dem ganzen Spiel, selbst die Stadt (obwohl die vermutlich eines der besten Gebiete ist) konnte das nicht mehr großartig retten.

Aber mit dem Landsmeet kann ich nur vollkommen zustimmen - wirklich toll. Vor allem, weil man mehrere Optionen hat, wie man das Gannze ausgehen lassen möchte und ein paar äusserst interessant sind.

Nur zu schade, dass das erst so spät kommt und davor storytechnisch eigentlich kaum was passiert (naja, die *richtige* Story liegt ja eh eher in den Nebengeschichten, wie bei jedem Bioware Spiel *g*).

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Und richtig taktisch finde ich die Kämpfe auch nicht. Liegt ggf. an der Xbox360 Version, keine Ahnung, aber bisher komme ich auch so (level 13 Schurke+Duellant) mit simplen Buttonmashing genau so weit. Liegt ggf. an den guten "Gambits" die ich für meine KI eingestellt habe?
    Nein liegt daran das die Konsolen Versionen einfacher sind.
    Haben sie anscheinend so gemacht weil die eine Perspektive oder so fehlt...In der PC Version sind auch an (den meisten?) Stellen mehr Gegner pro Kampf und sonstiges.
    Wer das richtige Dragon Age will zockt aufn PC - Bin gespannt wie sies beim 2ten Teil lösen werden,aber im Endeffekt wirds aufs gleiche hinauslaufen - DA2 scheint ja in der Demo so gut wie gar nichts an Ressourcen zu fressen.Mein PC strengt sich mehr beim ICQ starten an.

Zitat Zitat von SubSenix Beitrag anzeigen
    Nein liegt daran das die Konsolen Versionen einfacher sind.
    Also ich fand sie schon aufgrund der Steuerung teils wesentlich schwerer. Fand zwar auch auf dem PC auch ein paar Stellen etwas übertrieben schwer, aber im großen und ganzen bin ich durch die PC Version wesentlich besser gekommen.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Wieso das denn! Die Zwerge sind halt auch die coolsten in DAO!
    Du hast bestimmt auch sehr männliche Tränen geweint, als bekannt wurde das Varric's Brusthaare nur zum gucken und nicht zum anfassen sind, oder?

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Also die Stadt war doch schon durchaus ein sehr interessantes und spaßiges Gebiet, aber die Deeproads gehen IMO überhaupt nicht. Und gerade bei denen hatte ich eher das Gefühl, immer wieder durch den selben Quatsch durchzurennen (gut, die Gebiete untereinander unterscheiden sich, aber jeder Teil der Höhlen ist zu lang und zu eintönig). IMO das schwächste Gebiet aus dem ganzen Spiel, selbst die Stadt (obwohl die vermutlich eines der besten Gebiete ist) konnte das nicht mehr großartig retten.
    Ah, ich weiß nicht. Vielleicht mag ich Zwerge einfach nicht genug oder es ist die Kombination aus langem Aufenthalt in der Stadt und danach dem noch längeren Ausflug in die Deep Roads, oder ich hab womöglich einfach einen anderen Geschmack, aber Orzammar hat mich jetzt nicht so geflashed. Was ich mochte war, dass dort das erste Mal die Geschichte ein bisschen mehr in Grautönen präsentiert wurde.

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Was ich mochte war, dass dort das erste Mal die Geschichte ein bisschen mehr in Grautönen präsentiert wurde.
    Das schafft Bioware in letzter Zeit sowieso IMO wunderbar, also einen vor moralische Entscheidungen zu stellen, bei denen man (naja, ich zumindest *g*) schon ein wenig nachdenkt, obwohls ja *eigentlich* nur ein Spiel ist. Hatte in Orzammar wirklich meine Zeit gebraucht, bis ich mich entscheiden konnte, was ich tue, weil mir keine der beiden Alternativen eindeutig besser vorkam.

Leider (wenn man das so sagen kann ) werde ich auf DA2 noch ein gutes Jahr warten. Das liegt einfach daran, weil mir DAO gezeigt hat, wieviel DLC sie da noch nachlegen (und man kann wohl davon ausgehen, dass das mit DA2 ähnlich wird) und ich keine Lust habe, jetzt Geld auszugeben, damit ich mir das Spiel dann später als Ultimate Edition nochmal kaufen kann. Zumindest hoffe ich mal drauf, dass es ähnlich wie bei DAO nur etwa 1 Jahr dauern wird^^°

Orzammar fand ich auch nie so richtig spaßig.
    Wie auch schon mehrmals hier erwähnt worden ist, ist der Aufenthalt in der Stadt zu lang und in den Deep Roads bin ich vor Langeweile fast umgekommen. Gab zwar schon einige tolle Momente, wie eben das Ende, aber es war jedes Mal ein Graus für mich. Mit meinem aktuellen Charakter bin ich auch wieder in der Stadt angelangt. Hoffentlich hab ich es schlimmer in Erinnerung, als es eigentlich ist.

Das schlimmste in DA:O ist sowieso der Magierturm. Dieses ewige und langweilige Gegner umkloppen wurde tatsächlich von der Traumwelt übertroffen. Sehr schön.
    Bin jetzt das 4. Mal dadurch stolziert und war jedes Mal froh, als ich draußen war. Glücklicher Weise gibt es einen Haufen Stat-Boni, sonst wäre meine Motivation für das Ding gegen 0.

Den Rest des Spiels find ich aber recht spaßig und ich freu mich, wenn ich mit den Deep Roads abgeschlossen habe. :A

Ich werde ebenfalls wie Sylverthas auf die Ultimate Edition warten, da mir auch das Geld fehlt. Wenn ich mal daran denke, dass die Ultimate Edition [UK-Version] von DA:O nur 30 € kostet, dann kann ich es mit Sicherheit warten.

Geändert von Byder (22.02.2011 um 05:11 Uhr)

Orzammar, tiefe wege ? schon beim ersten mal meine hass stelle die einzige andere war der ausflug ins nichts bei den magiern

sorry ich hab dabei immer so nen unangenehmen brechreiz dauert viel zu lange und da ich nen schlechten orientierungssinn habe vertue ich mich immer mit den rattenlöchern

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wenn ich mal daran denke, dass die Ultimate Edition [UK-Version] von DA nur 30 € kostet, dann kann ich es mit Sicherheit warten.
    Die Ultimate Edition kostet auch in Deutschland nur 29.99€

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Die Ultimate Edition kostet auch in Deutschland nur 29.99€
    Von UK will man ja gar nicht anfangen (wo ich meine UE gestern noch bestellt habe ); keine Ahnung, wie man da auf 30€ kommt, Zavvi hat die zum Beispiel für ~15GBP.

Zitat Zitat von ~Jack~
    Also mir haben die Fade-Sequenzen im Turm gefallen
    Dito. War IMO ne ganz nette Abwechslung zum ewigen Monsterschnetzeln. Generell hatte der Turm ein paar äusserst interessante Ecken, auch wenn er insgesamt wohl zu lang war.

Geändert von Sylverthas (22.02.2011 um 12:39 Uhr)

sooo eben die demo beendet (als krieger) und für genial befunden (und ja nu hab ich haydns rasiermesser)

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Also mir haben die Fade-Sequenzen im Turm gefallen
    Auch beim 4. Mal?

@Gogeta-X: Ja, sicher, aber man kann nicht wissen, ob das nochmal der Fall ist. Und für 30 € ne komplette Edition ist schon super. Außerdem mag ich meine Spiele auf Originalsprache.

Geändert von Byder (22.02.2011 um 12:34 Uhr)

Oh Gott, das Nichts - einmal durchgespielt und danach immer mittels Mod übersprungen.

name der mod sofort pls

Auch beim 4. Mal?
    Ich hab das Spiel nur zweimal durchgespielt
    Hab gar kein Interesse es so oft durchzuspielen, außer man könnte wirklich den gesamten Spielverlauf durch die Entscheidungen ändern.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Oh Gott, das Nichts - einmal durchgespielt und danach immer mittels Mod übersprungen.
    Dir entgehen aber, wenn du wachsam bist, ne gute Anzahl Statpunkte.

Dir entgehen aber, wenn du wachsam bist, ne gute Anzahl Statpunkte.
    Durch die Mod bekommt man die Punkte auch und das weiß ich obwohl ich sie nicht verwendet habe.

http://www.dragonagenexus.com/downloads/file.php?id=816

ah danke meine rettung