Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
Das DX11 ist in der Demo deaktiviert, egal was du einstellst. Du kannst maximal die Demo auf hoch "pimpen" dadurch. Leider . Freu mich aber echt drauf.
So wie ich es verstanden habe sind nur einige DX11 befehle an wie z.b. Ambient Occlusion und Lightning allgemein. Ich hab auch geglaubt in der Zwischensequenz Tesselation gesehen zu haben...naja mal schauen, es sah dennoch recht schick aus. ^^

Zitat Zitat
Btw wieso spielst du den 1er auf der Box, wenn du nen leistungsfähigen PC hast, dass ist mir wirklich ein Rätsel. Aufm PC siehts besser aus und da hast du halt auch die Obendraufsicht. Ich würd dir trotzdem empfehlen durchzuspielen, gerade so Sachen wie die Zwergenstadt und die Suche nach der Urne, sowie das Landsmeet sind echt geil. Und der 1er hat halt Auswirkungen auf Teil 2
Das liegt wohl daran dass ich einfach lieber auf Konsole zocke. Die Obendraufsicht vermisse ich kein Stück und das Pausenieren klappt ja auch auf Konsole, auch wenn ich dafür nicht soviel Verwendung finde. Ausserdem mage ich es wenn plötzlich ein Achievement aufploppt. *gg*

Muss mal schauen wie die Konsolenfassung diesmal abschneidet. ^^