Die Grafik war ja schon beim 1. Teil Geschmackssache. Ein Kumpel von mir hat es deshalb auch nicht gezockt. Aber ich finde er hat dadurch eine Spiel mit epischer Geschichte, tollen Charakteren und interessanten Dark-Fantasy Ambiente verpasst. Und das ist es auch, was ich von Teil 2 erwarte. Die Grafik ist mir da ehrlich gesagt nicht so wichtig. Wobei ich natürlich nix gegen schöne Texturen habe ^^
Gabs oder gibts eigentlich schon Screens oder Videos mit anderem Setting als Ödnis und Ruinen? Mich würde ja mal interessieren wie gut/scheusslich dieses Mal Wälder und anderes Grünzeug-Terrain gelungen sind Gerade weil ich zurzeit TES IV - Oblivion spiele und da jedes Mal andächtig vor jedem Gebüsch stehen bleibe und es entzückt anstarre °__°
Ansonsten bin ich sehr angetan von Female Hawkes Stimme und ihrem Standard-Aussehen, was interessieren mich da irgendwelche Bodentexturen? !__!
Mir geht es bei Spielen meist weniger um die Grafik-Power an sich, sondern viel mehr um das was man daraus macht, Stichwort Design. Selbst wenn die Locations aus dem DA 2 Demo Video noch so geile Texturen hätten, lieblos gestaltet bleibt lieblos gestaltet, bleibt öde.