DA2 erscheint zweisprachig
Interessiert vielleicht die eine oder andere Person, welche sich das Game nicht importieren will/kann.
DA2 erscheint zweisprachig
Interessiert vielleicht die eine oder andere Person, welche sich das Game nicht importieren will/kann.
ähh also zumindest meine pc version von teil 1 hatte beide sprachspuren warum sollte teil 2 das nicht haben ?
*kratz* Also ich denke mal wenn es auf der Seite des Games selber angekündigt wird kann man es einigermaßen ernst nehmen.
Zumindest im Vergleich zu runterladbaren Sprachpaketen die erst irgendwann nach Release angekündigt werden.
Scheint wirklich Wahr zu sein.
http://www.ea.com/de/news/dragon-age...glisch-spielen
Hm, merkwürdig bei nem Kumpel und mir scheint die Seite ohne Probleme zu funktionieren. Ansonsten von der DA Startseite auf Deutsch wechseln und dann sollten das die ersten News sein.
Ich finds ja erschreckend, dass noch niemand hier reingeschrieben hat, dass am 22. Februar eine Demo für PC, Xbox360 und PS3 kommt^^
Wenn man sie durchspielt, erhält man im Hauptspiel sogar eine Waffe : O
Oh, kommt die jetzt doch? Gestern wär's wohl beinahe zu nem Aufstand im Bioware Forum gekommen, weil erst die Ankündigung einer Demo kam, dann wieder revidiert wurde ... oder war es das eine groß angekündigte ... eh Ankündigung sich als die Closed Beta von Dragon Age: Legends entpuppte und nicht eine erhoffte Demo? Ach ich weiß es nicht, ich hab den Tab relativ schnell wieder geschlossen, weil 3/4 der Posts gewhine waren und die restlichen 1/4 die Whiner geflamed haben. *Schultern heb*
Die Demo interessiert mich vom Ding her eher weniger, da das Spiel schon seit Monaten vorbestellt ist und ich als fürchterliches Bioware Fangirl eh fast alles kaufe was die Firma den Fans zum Fraß vor wirft. Aber free loot, da werd ich natürlich hellhörig.Insofern danke für's mitteilen. ^___^
Ich nehme an, wenn es eine gibt, ist es die selbe, die es schon seit Monaten auf jeder Messe und für jedes Magazin zu spielen gibt. Bietet sich einfach an.
Falls sich jemand gerne gnadenlos zuspoilern möchte (ich hab's natürlich gemacht *pfeif*), es gab heute einen neuen Character Reveal im Bioware Forum. Im Großen und Ganzen bin ich doch sehr zufrieden mit dem Line-Up. Gut, einige Charaktere wurden vom Aussehen her wirklich gnadenlos geretconned (was immernoch einen etwas faden Beigeschmack für mich hat, aber ich bin halt auch ein Kontinuitätsfanatiker), aber ich freu mich doch merklich immer mehr auf den 8. März. Und damn, dass KS sieht wirklich vielversprechend aus. Bin gerade dabei nochmal einen kompletten Dragon Age: Origins + Awakening Run zu machen und die Kämpfe machen einfach keinen Spaß. Ich glaub ich werd meine Rogue in Awakening erstmal auf Nahkampf umskillen, um wenigstens mal etwas Abwechslung für mich reinzubringen.
Dragon Age 2 wird das Epos, um alle anderen Epen zu knechten. Alleine der Trailer ist brutal geil. UND...
macht das Spiel nur um einiges großartiger. Und wenn es dann gespielt wird, denn auf englisch. Ich hoff einfach mal, dass die englische Synchro mindestens genauso groß wird wie bei Teil 1 (und die Deutsche genauso überhörbar).
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
OMG jaaa ER ist dabei
Das ist schonmal genial, der war bei mir immer im Main Team, zu genial seine Sprüche![]()
--
Auf eventuelle Cameo Auftritte bin ich auch gespannt. Würd mich ja auch sehr über einen Sten Auftritt freuen.Muss sagen der ist mir mittlerweile doch sehr ans Herz gewachsen (was ich selbst nie für möglich gehalten hätte). Shale war auch noch'n Favorit oder Sigrun.
Ansonsten freu ich mich auch ziemlich über den Begleiter Neuzugang. Wobei ich mittlerweile echt nicht mehr weiß wenn ich in meiner Mainparty mitnehmen soll. Bis auf Fenris, der hat seinen Stammplatz sicher.![]()
Bleibt bitte so schön vorsichtig mit den Spoilern, ich hab schon aufgehört, Zeitungsartikel und so zu lesen, weil wir langsam wirklich deutlich in die Spoiler-Phase kommen, und ich will das Spiel am besten mit so wenig Vorwissen wie möglich anfangen.![]()