Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
Man kanns auf der GC anspielen (noch ne ziemlich frühe Version). Ich fands nett, schön schnell, und die Gespräche haben durch Sprachausgabe und Auswahlsystem nen Quantensprung gemacht. Die gespielt Szene (10 min oder so) waren zwar allen voran Hack'n'Slay, aber das war meine Origins-Story im ersten Teil auch. Also: Ich bin nun offiziell gehyped.
Ich habs auch auf der Gamescom antesten können und schliesse mich La Cipolla an. Die Kämpfe sind eindeutig Richtung schnellem Hack'n'Slay verschoben. Der vorgefertigte Kämpfer haut mit einem Rundumschlag 4-5 Darkspawn auf einmal um. Allein deshalb fühlt es sich schon deutlich anders an und sieht imposanter aus inklusiver hübscher Schwertkampf Animationen. Für die Demo hats mir auf jedenfall super gefallen, ob im späteren Spiel dann die taktischen Möglichkeiten eingeschränkter sind als im Vorgänger, kann man natürlich noch nicht sagen. Nach dem Kampf folgt ein kurzes Gespräch eines Zwerges mit einer Frau das offensichtlich die geplante Erzählstruktur zeigen soll, den der Zwerg erzählt offenbar die Geschichte von Hawke (in der Demo). Danach kam noch ein kurzer recap der Story von DAO und dann ein Absturz. Zumindest bei mir. ^^"
Die PC version läuft wohl noch etwas unstabil. Auf den anderen Bildschirmen hab ich gesehen das noch ein Gespräch mit der weishaarigen Frau folgt, aber dazu kann ich nichts sagen.

Gruß Kayano