Ergebnis 1 bis 20 von 481

Thema: Dragon Age 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Aber hach, ich vermute man wird eh froh sein können, wenn man überhaupt nur einen weiblichen Qunari-NPC im Spiel zu Gesicht bekommt >__>"
    Hm, wenn alle Quanari so schweigsam sind wie Sten, dann müsste man nach dem Sex mit ihnen nicht reden... 8)

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hm, wenn alle Quanari so schweigsam sind wie Sten, dann müsste man nach dem Sex mit ihnen nicht reden... 8)
    Erinnerst du dich an die Unterhaltungen zwischen Morrigan und Sten? Ich glaub nicht, dass man "danach" überhaupt noch in der Lage ist zu reden

Ansonsten eine Dose Neid für Cipo und ich hab mir nochmal den Trailer angeglotzt und ich hatte möglicherweise recht mit meinen Überlegungen zum Amgarrak-DLC !__!

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Man kanns auf der GC anspielen (noch ne ziemlich frühe Version). Ich fands nett, schön schnell, und die Gespräche haben durch Sprachausgabe und Auswahlsystem nen Quantensprung gemacht. Die gespielt Szene (10 min oder so) waren zwar allen voran Hack'n'Slay, aber das war meine Origins-Story im ersten Teil auch. Also: Ich bin nun offiziell gehyped.
    Ich habs auch auf der Gamescom antesten können und schliesse mich La Cipolla an. Die Kämpfe sind eindeutig Richtung schnellem Hack'n'Slay verschoben. Der vorgefertigte Kämpfer haut mit einem Rundumschlag 4-5 Darkspawn auf einmal um. Allein deshalb fühlt es sich schon deutlich anders an und sieht imposanter aus inklusiver hübscher Schwertkampf Animationen. Für die Demo hats mir auf jedenfall super gefallen, ob im späteren Spiel dann die taktischen Möglichkeiten eingeschränkter sind als im Vorgänger, kann man natürlich noch nicht sagen. Nach dem Kampf folgt ein kurzes Gespräch eines Zwerges mit einer Frau das offensichtlich die geplante Erzählstruktur zeigen soll, den der Zwerg erzählt offenbar die Geschichte von Hawke (in der Demo). Danach kam noch ein kurzer recap der Story von DAO und dann ein Absturz. Zumindest bei mir. ^^"
    Die PC version läuft wohl noch etwas unstabil. Auf den anderen Bildschirmen hab ich gesehen das noch ein Gespräch mit der weishaarigen Frau folgt, aber dazu kann ich nichts sagen.

Gruß Kayano

Den Debut Trailer gibts jetzt auch noch in einer etwas erweiterten Fassung:

http://www.gametrailers.com/video/ex...n-age-2/703489

Uuuund GT scheint selbigen noch ein wenig analysiert zu haben...

http://www.gametrailers.com/video/gt...n-age-2/703595

Kann grad keinen Blick drauf werfen, aber ich knall die Links schonmal her damit ich sie später daheim direkt parat hab *Eigennutz*

Geändert von Vincent D. Vanderol (27.08.2010 um 07:48 Uhr)