Ergebnis 1 bis 20 von 481

Thema: Dragon Age 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, ich fänd eine weibliche Qunari auch wesentlich interessanter als einen männlichen. Wenn ich schon wieder nen Sten Verschnitt haben muss, dann wenigstens mit Brüsten, anstatt nur mit Hörnern.
    Sowas toughes weibliches hat mir in Teil 1 auch irgendwie gefehlt, da waren die Damen ja entweder Magierin oder Bogenschützin...ich weine immer noch Mhairi nach (Edit: Shale zählt nicht !__!)
    Allerdings scheint das mit einer Qunari-Kriegerin doch eher unwahrscheinlich, zumindet wenn es keine Aussenseiterin ist, denn Frauen sind bei denen nach ihrer Lebensphilosophie ja eher Priesterinnen und Verkäuferinnen oder so ;__;

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Wäre auch das erste was ich mache und dass einzige . Kann mir nur schwer vorstellen, dass da was rankommt was mein Herz für exotisches mehr erfreut :3.
    Eine Qunari-Kampflesbe wäre auch noch toll, müsste ich mir gar nicht erst nen männlichen Char bauen

Aber hach, ich vermute man wird eh froh sein können, wenn man überhaupt nur einen weiblichen Qunari-NPC im Spiel zu Gesicht bekommt >__>"

Geändert von Vincent D. Vanderol (19.08.2010 um 14:34 Uhr)