Seite 5 von 25 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 497

Thema: Dragon Age 2

  1. #81
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Fehlen da nicht Hufe dazu?
    Bah. Details, details.

    Zitat Zitat
    Ansonsten hätte ich gerne nen weiblichen Qunari im Team und die möchte ich dann mit einem männlichen Hawke abschleppen können °___°
    Ich muss sagen, ich fänd eine weibliche Qunari auch wesentlich interessanter als einen männlichen. Wenn ich schon wieder nen Sten Verschnitt haben muss, dann wenigstens mit Brüsten, anstatt nur mit Hörnern.

    Zitat Zitat
    Und hoffentlich endlich mal wirklich hübsche Elfen o/
    Muss ja sagen ich find es fast schon ein bisschen schade das man im zweiten Teil nur auf Menschen limitiert ist. Die Charakterdesigns aus dem zweiten Teil find ich recht ansprechend. Bis auf die der Zwerge, aber denen kann ich eh nichts abgewinnen.

    Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Was zur Hölle ist das am Kinn der menschlichen Frau? oO
    Ich geh mal schwer von Tätowierung aus. Fällt aber wirklich ein wenig aus'm Rahmen, weil sonst keiner der Charaktere so etwas hat.

  2. #82
    Qunari...Draenei...

    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Ansonsten hätte ich gerne nen weiblichen Qunari im Team und die möchte ich dann mit einem männlichen Hawke abschleppen können °___°
    Wäre auch das erste was ich mache und dass einzige . Kann mir nur schwer vorstellen, dass da was rankommt was mein Herz für exotisches mehr erfreut :3.

    Zum Trailer...cineastisches Eye Candy, mehr nicht. Hoffe mal da kommt noch etwas aussagekräftigeres, ansonsten ist das echt mau :/.

  3. #83

    Users Awaiting Email Confirmation

    Weiß nicht, ob das hier bei euch schon bekannt ist, aber es gibt 2 Ingame-Screenshots von der Pressekonferenz:
    http://img101.imageshack.us/img101/9...er20100817.png
    http://img571.imageshack.us/img571/9...er20100817.png

    Außerdem gibt´s `ne menge Hands on-Previews von der Gamescom... Unter Anderem die hier:

    PC Games Hardware
    PC Games
    Cynamite.de
    1up
    buffed.de
    Eurogamer.de
    (Hab ich alles von dragon-age-game.de !)

  4. #84
    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, ich fänd eine weibliche Qunari auch wesentlich interessanter als einen männlichen. Wenn ich schon wieder nen Sten Verschnitt haben muss, dann wenigstens mit Brüsten, anstatt nur mit Hörnern.
    Sowas toughes weibliches hat mir in Teil 1 auch irgendwie gefehlt, da waren die Damen ja entweder Magierin oder Bogenschützin...ich weine immer noch Mhairi nach (Edit: Shale zählt nicht !__!)
    Allerdings scheint das mit einer Qunari-Kriegerin doch eher unwahrscheinlich, zumindet wenn es keine Aussenseiterin ist, denn Frauen sind bei denen nach ihrer Lebensphilosophie ja eher Priesterinnen und Verkäuferinnen oder so ;__;

    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Wäre auch das erste was ich mache und dass einzige . Kann mir nur schwer vorstellen, dass da was rankommt was mein Herz für exotisches mehr erfreut :3.
    Eine Qunari-Kampflesbe wäre auch noch toll, müsste ich mir gar nicht erst nen männlichen Char bauen

    Aber hach, ich vermute man wird eh froh sein können, wenn man überhaupt nur einen weiblichen Qunari-NPC im Spiel zu Gesicht bekommt >__>"

    Geändert von Vincent D. Vanderol (19.08.2010 um 15:34 Uhr)

  5. #85
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Aber hach, ich vermute man wird eh froh sein können, wenn man überhaupt nur einen weiblichen Qunari-NPC im Spiel zu Gesicht bekommt >__>"
    Hm, wenn alle Quanari so schweigsam sind wie Sten, dann müsste man nach dem Sex mit ihnen nicht reden... 8)

  6. #86
    Man kanns auf der GC anspielen (noch ne ziemlich frühe Version). Ich fands nett, schön schnell, und die Gespräche haben durch Sprachausgabe und Auswahlsystem nen Quantensprung gemacht. Die gespielt Szene (10 min oder so) waren zwar allen voran Hack'n'Slay, aber das war meine Origins-Story im ersten Teil auch. Also: Ich bin nun offiziell gehyped.

  7. #87
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hm, wenn alle Quanari so schweigsam sind wie Sten, dann müsste man nach dem Sex mit ihnen nicht reden... 8)
    Erinnerst du dich an die Unterhaltungen zwischen Morrigan und Sten? Ich glaub nicht, dass man "danach" überhaupt noch in der Lage ist zu reden

    Ansonsten eine Dose Neid für Cipo und ich hab mir nochmal den Trailer angeglotzt und ich hatte möglicherweise recht mit meinen Überlegungen zum Amgarrak-DLC !__!


  8. #88
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Man kanns auf der GC anspielen (noch ne ziemlich frühe Version). Ich fands nett, schön schnell, und die Gespräche haben durch Sprachausgabe und Auswahlsystem nen Quantensprung gemacht. Die gespielt Szene (10 min oder so) waren zwar allen voran Hack'n'Slay, aber das war meine Origins-Story im ersten Teil auch. Also: Ich bin nun offiziell gehyped.
    Ich habs auch auf der Gamescom antesten können und schliesse mich La Cipolla an. Die Kämpfe sind eindeutig Richtung schnellem Hack'n'Slay verschoben. Der vorgefertigte Kämpfer haut mit einem Rundumschlag 4-5 Darkspawn auf einmal um. Allein deshalb fühlt es sich schon deutlich anders an und sieht imposanter aus inklusiver hübscher Schwertkampf Animationen. Für die Demo hats mir auf jedenfall super gefallen, ob im späteren Spiel dann die taktischen Möglichkeiten eingeschränkter sind als im Vorgänger, kann man natürlich noch nicht sagen. Nach dem Kampf folgt ein kurzes Gespräch eines Zwerges mit einer Frau das offensichtlich die geplante Erzählstruktur zeigen soll, den der Zwerg erzählt offenbar die Geschichte von Hawke (in der Demo). Danach kam noch ein kurzer recap der Story von DAO und dann ein Absturz. Zumindest bei mir. ^^"
    Die PC version läuft wohl noch etwas unstabil. Auf den anderen Bildschirmen hab ich gesehen das noch ein Gespräch mit der weishaarigen Frau folgt, aber dazu kann ich nichts sagen.

    Gruß Kayano

  9. #89
    Den Debut Trailer gibts jetzt auch noch in einer etwas erweiterten Fassung:

    http://www.gametrailers.com/video/ex...n-age-2/703489


    Uuuund GT scheint selbigen noch ein wenig analysiert zu haben...

    http://www.gametrailers.com/video/gt...n-age-2/703595




    Kann grad keinen Blick drauf werfen, aber ich knall die Links schonmal her damit ich sie später daheim direkt parat hab *Eigennutz*

    Geändert von Vincent D. Vanderol (27.08.2010 um 08:48 Uhr)

  10. #90
    Ist zwar nur ne Kleinigkeit, aber es gibt endlich ein Bild zu ner Female!Hawke. Ich hoffe wirklich, dass wir in der Charakter Erstellung vielleicht auch endlich mal Langhaar Frisuren kriegen (Hah! Aber man wird ja noch träumen dürfen), aber die kurzen Haare sehen auch ziemlich schnuckelig aus. Weiß auch nicht warum, aber das Bild hyped mich gerade ohne Ende. *_*



    Quelle

    EDIT: Ach fu! Schon wieder den falschen Thread erwischt. Skaaaaaaaaaar (oder irgend jemand anderes )

  11. #91
    Allzeit bereit und verschoben .

    Mhh, ich würd mich mal über Material freuen, was das Spiel in Aktion zeigt, würd mich viel mehr hypen... aber gut... die Haare sind wirklich gut, passen auf den ersten Blick sehr gut zum Charakter :3.

  12. #92
    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Ist zwar nur ne Kleinigkeit, aber es gibt endlich ein Bild zu ner Female!Hawke. Ich hoffe wirklich, dass wir in der Charakter Erstellung vielleicht auch endlich mal Langhaar Frisuren kriegen (Hah! Aber man wird ja noch träumen dürfen), aber die kurzen Haare sehen auch ziemlich schnuckelig aus. Weiß auch nicht warum, aber das Bild hyped mich gerade ohne Ende. *_*



    Quelle

    EDIT: Ach fu! Schon wieder den falschen Thread erwischt. Skaaaaaaaaaar (oder irgend jemand anderes )
    Da möchte man Leliana fast vergessen :creepy:

  13. #93
    Mir gefällt der Männliche Hawke trotzdem besser.
    Klar das Weibsbild sieht cute aus, aber irgendwo zu sehr 08/15 wie ich finde. :P

  14. #94

  15. #95
    Mir macht immer noch die Möglichkeit des Savegame-Imports Angst...können die nicht lieber zu Beginn des Spiels nen kleinen Fragebogen anbieten wo man seinen Spielverlauf aus Teil 1 schildert? .__./


    Ich spiele gerade wieder Origins und selbst INNERHALB des Spiels gibt es Ungereimtheiten, der Codex zum Beispiel beteuert mir, dass jemand in einer Quest draufgegangen ist der aber noch putzmunter und bester Gesundheit ist, da ich besagte Person eben durch diverse Umwege und Bemühungen retten konnte

    Von den glitchy buggy Import Saves von Hauptspiel zu diversen DLCs will ich ja gar nicht erst anfangen



    Nichts desto trotz, es ist Dragon Age, ich bin Fangirl, also freu ich mich drauf^^ Und Rogues sind keine Warriors in schlechter Rüstung...*mecker*

  16. #96
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Nichts desto trotz, es ist Dragon Age, ich bin Fangirl, also freu ich mich drauf^^
    Dir würde es ja schon reichen, wenn du Dragon Age 1 nochmal mit 10 neuen Bäumen bekommen würdest :P

  17. #97
    So, Doppelpost.

    Hab jetzt die "Demo" von DA 2 gestern auf der Game City gespielt - ca. 30 Minuten, 2 Bosskämpfe, bisschen Story.

    Also... an der Graphik müssen sie definitiv arbeiten, da hat sich nicht sonderlich viel getan, vor allem die Haut-Texturen sind nach wie vor extrem meh, da hätte ich nach ME 2 wirklich was besseres erwartet. Aber gut, bis März ist ja noch eine Weile, zumindest Textur-Feintuning ist noch drin. Hoffe ich.

    Erste Teil der Demo war ein Rückblick mit einem überpowerten Mainchar, der nach Ostagar vor den Darkspawn flieht, inklusive Familie. Danach dann wurde der herabgestuft und man konnte während der Demo einmal aufleveln... leider nur Warrior und Rogue, Mage war locked. Auch die ganzen Skills waren leider noch nicht so wirklich erkennbar, beim Level-Up kamen lustige Fehlermeldungen bei den meisten, hat mich auch geärgert, wollte doch sehen, was sich geändert hat.

    Wichtigste Neuerung: das ganze spielt sich verdammt schnell. Es hat wirklich deutliche Hack & Slay-Züge, der Mainchar springt zwischen den Gegnern rum, schlägt Salti, etc pp. Naja. Da hoffe ich mal, daß es auf höheren Schwierigkeitsgraden (waren gelocked) taktischer wird. Hoffen kann man ja.

    Demo endet dann mit den üblichen "dramatischen" Bioware-Entscheidungen, die man eh schon am Anfang hat kommen gesehen, und Flemeth (die einen in ihrer Drachenform rettet) schickt einen in einer undurchsichtigen Mission nach Kirkwall.

    Bin mir jetzt nach der Demo unschlüssig, wie sehr ich mich auf das Spiel freue. Auf jeden Fall muss noch sehr, sehr viel daran geschraubt werden. Immerhin: Mutig, ein halbes Jahr vor Release schon so eine lange Demo spielbar! zu zeigen.

  18. #98
    Ich hoffe ja insgeheim dass man vor Release auch noch eine Demo online stellt für PC bzw vornehmlich auf XBox live, wenn damit schon auf diversen Veranstaltungen hausiert wird


    Und neue Bäume gerne, aber nur wenn es endlich mal HÜBSCHE Bäume sind und nicht diese von Kindergartenkindern grob ausgeschnipselten Bastelbogen-Gebilde im Spiel !___!

  19. #99
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja insgeheim dass man vor Release auch noch eine Demo online stellt für PC bzw vornehmlich auf XBox live, wenn damit schon auf diversen Veranstaltungen hausiert wird
    Hey, die Game City dauert noch zwei Tage, komm halt nach Wien

  20. #100

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •