Ergebnis 1 bis 20 von 481

Thema: Dragon Age 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, hatte mir gestern beim telefonieren mit Vinnie den Trailer schon mal gegeben. Wie Ms V. schon so schön sagt: Schicker Grafik-Glitzer. Allerdings find ich schon das man ein wenig hinein interpretieren kann (aber auch nur wenn man regelmäßig in den Bioware Foren unterwegs ist und sich die ganzen Info Fetzen zusammen schustert).

Hab mir das bisher so zusammen gereimt (keine Garantie für Richtigkeit ):

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Das neue Design der Qunari finde ich an sich auch recht hübsch, nur IMO sollten die Hörner dann doch nicht ZU riesig werden, denn dann hat man letztenendes nen Ogre in kleiner
    Ogre sind wohl auch die Darkspawn Form der Qunari. Ansonsten find ich das neue Design auch nicht schlecht, ich find das einfach nur so verwunderlich, dass man jetzt teilweise so drastische Änderungen vornimmt. Wenn man den Beschreibungen glaubt, dann sind quasi ein Großteil aller hornlosen Qunari, bis auf Sten, in Ferelden umgekommen.

Ansonsten hier noch mal ein Concept Artwork der überarbeiteten Rassen (Zwerge und Elfen sollen wohl auch leicht überarbeitet werden, aber nicht so drastisch wie die Qunari):

Bin ich eigentlich die Einzige die bei den weiblichen Qunari an Draenei denken muss? '

Geändert von Maeve (18.08.2010 um 13:02 Uhr)