Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
Alistair is ne Dramaqueen. Der is nur zum ärgern gut. In aimo's comics gefällt er mir zwar noch ganz gut, aber der fällt für mich einfach mehr in das trusty sidekick/comic relief character Schema.
Wenn ich ne Frau wäre, dann wäre ich auch so ne Frau, die immer sagt, ihr Partner müsste sie zum Lachen bringen und Alistair bringt mich definitiv immer zum Lachen.
Ich glaube, der tut einfach nur so wehleidig, aber was der an Wortwitz drauf hat, ist genial

Zitat Zitat
Wie soll'n das eigentlich gehen wenn man sie im ersten Teil abgemurkst hat? I smell plotholes.
Natürlich ist es noch viel zu früh sich eine wirkliche Meinung über das Spiel zu bilden, aber das Wenige was bisher geliefert wurde, lässt mich schon wieder etwas die Augen verdrehen.
Der Plot mit Flemeth' Zauberbuch beschäftigt sich doch mit Seelenwanderung in andere Körper. Ich bin mir sicher, dass die dies als Anlass nehmen, ihren Tod so zu umgehen, dass sie wieder auftauchen kann.
Zumal - wenn ich den Screenshot richtig gedeutet habe und nichts verwechsele, dann war "Flemeth" auf dem Screen mit einer Rüstung zu sehen, die wie das Chasind-Brustteil aussah. Wahrscheinlich ist sie nach ihrem Tod als Geist solange in der Korcari-Wildnis herumgestreunt, bis sie eine Chasind gefunden hat, in die sie schlüpfen konnte.

Zitat Zitat
Bioware ist seit Mass Effect auf dem "Cineastisch fantastisch!!!11elf!" Trip, wundert mich also nicht, wenn DA2 mehr zum Film werden würde o.o.
Mir hat grade die Möglichkeit gefallen, dass ich selber das Spieltempo perfekt bestimmen konnte und es meine Entscheidung war, wie ich wo durchhetze, Sidequests mitnehme usw. Bei einer filmreifen Inszenierung müsste sowas ja wegfallen und durch einen roten Faden ersetzt werden, der den Spannungsbogen aufrecht erhält.