Ergebnis 1 bis 20 von 481

Thema: Dragon Age 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hawke ist zwangsweise menschlich, wird vertont sein, kann aber weiblich und männlich sein. Quelle, ich hoffe sie ist verlässlich.

Zitat Zitat
    Dragon Age II is not about killing an ancient evil or about quelling another blight; Hawke is the driving force behind the narrative. Over the course of the game's 10-year timeline, players' actions and choices will determine Hawke's history, relationships, and regrets...all in service to answering the larger question: Who is the Champion of Kirkwall?
    Mutig. Also durchaus eine durchgestylte Geschichte (Sprache und so), aber man bestimmt sie selbst durch Taten und Co? Klingt durchaus nicht schlecht. Andernseits... wieder Mr.Super-Duper-Mainchara, würg. Vielleicht gibts ja auch mal was zwischen "alle lieben dich" und "alle fürchten dich". Wäre mal was neues für Bioware, aber eigentlich glaube ich nicht dran. Den meisten scheint es ja auch sehr gut zu gefallen.
    Edit: AAAArgh.
    Zitat Zitat
    Finally, the new protagonist has been named Hawke. He is a “penniless refugee who rises to power to become the single most important character in the world of Dragon Age.” And here you thought your Grey Warden was such a bad ass.
    AAAARGH. Das ist genau das Gegenteil von dem, was ich mir gewünscht habe. ;___;

Achja, Free Marches sind die Gegend! Keine Einwände, meine Theorie wurde aber zerschmettert.
    Die Free Marches gingen doch entfernt in Richtung Mittelmeer, oder?

Geändert von La Cipolla (10.07.2010 um 15:36 Uhr)