Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
Oh oh, das Spiel scheint in der Gamerwelt ja ordentlich Staub aufzuwirbeln. Man schaue sich nur mal die ganzen Kommentare bei metacritic an. Während das Spiel immerhin noch einen niedrigen achtziger Reviewscore aufweisen kann, sehen es die User wohl etwas anders (Gesamt-Score so um die 30...).
Schade schade, habe den ersten Teil sehr gemocht und über 90 Stunden darin investiert, aber diesmal scheint nur ein größtenteils stupides RPG-Leichtgewicht herauszukommen. Insbesondere die wenigen und zudem geradlinigen Locations schrecken mich dann doch sehr ab. Und lediglich eine Stadt als Ort des Geschehens zu nehmen, finde ich auch sehr fragwürdig...
Was ich so in diversen Stream gesehen hab gibt es relativ viel Copy/Paste für die Dungeons/Areale und stellenweise langweiliges und belangloses Gameplay mit nem teils schwankenden Schwierigkeitsgrad von brutalst einfach zu brutalst schwer in der nächsten Sekunde.
Dazu noch die mehr als lächerliche Grafik auf Konsolen und die nicht wirklich würdige für einen PC,selbst mit Highrestextures....Entweder hat man sich viel zu sehr in Richtung Casuals versucht zu orientieren oder einfach keine Lust gehabt.
Vor allem das sie den gleichen Schritt wie bei Mass Effect gegangen sind find ich Schade...RPG u. Stimmung für mehr Actionlastiges bzw schnelleres Gameplay opfern wobei mans bei DA2 doch etwas hart versaut hat...Naja - Bioware ftw und so
Hardcore Fans werden das ganze sicherlich verschlingen,aber neue Kunden wird man so sicher nicht für die Serie begeistern.