Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
Wieso das denn! Die Zwerge sind halt auch die coolsten in DAO!
Du hast bestimmt auch sehr männliche Tränen geweint, als bekannt wurde das Varric's Brusthaare nur zum gucken und nicht zum anfassen sind, oder?

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
Also die Stadt war doch schon durchaus ein sehr interessantes und spaßiges Gebiet, aber die Deeproads gehen IMO überhaupt nicht. Und gerade bei denen hatte ich eher das Gefühl, immer wieder durch den selben Quatsch durchzurennen (gut, die Gebiete untereinander unterscheiden sich, aber jeder Teil der Höhlen ist zu lang und zu eintönig). IMO das schwächste Gebiet aus dem ganzen Spiel, selbst die Stadt (obwohl die vermutlich eines der besten Gebiete ist) konnte das nicht mehr großartig retten.
Ah, ich weiß nicht. Vielleicht mag ich Zwerge einfach nicht genug oder es ist die Kombination aus langem Aufenthalt in der Stadt und danach dem noch längeren Ausflug in die Deep Roads, oder ich hab womöglich einfach einen anderen Geschmack, aber Orzammar hat mich jetzt nicht so geflashed. Was ich mochte war, dass dort das erste Mal die Geschichte ein bisschen mehr in Grautönen präsentiert wurde.