mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Komm bei ff 5 nicht weiter <.<

Huh leutee
    Bin hier ganz neu und so ..hab kein thema mit ff5 gefunden also ..mach ich jetzt ein neues.. ich brauche driiiiingend hilfe
    Ich komm da bei dem schiff nicht weiter..da nach dem 2 boss (da geht das ja kaputt oder so) und da komm ich nicht weiter.. in einer komplettlösung stand etwas von ner tür aber iwie bin ich da immer falsch. & da steht auch das da ein szenario sein soll aber bei mir ist da einfach nichts :/
    wäre suuper nett von euch mir zu helfen weil ich sonst nie im leben weiter komme ^^'

lG Canny

also nur ma um die lage zu klären.
    du hast den zweiten boss gekillt und bis jetzt auf dem schiffsfriedhof seh ich dat richtig? also bei mir is das auch schon jahre her aber wozu gibbet gamefaqs? hier probier mal diese karte denn wenn ich dich richtig verstehe findest du nur den weg nich.
    hier tom tom: http://www.gamefaqs.com/ps/562810-fi...y-v/faqs/49571
    there is no beginning, there is no end....there is only change

Wenn du auf dem Schiffsfriedhof bist musst du eigendlich nur von Schiffsteil zu Schiffsteil laufen. An manchen Stellen musst du auch einen Schalter (in Form einer Kiste) betätigen, damit ein Weg frei wird. Ist eigendlich relativ einfach, musst nur gründlich nachsehen.

Am Ende erwartet dich Sirene. Im Kampf empfiehlt es sich zwei Charakter zu Angreifern, einen zum Weißmagier und einen zum Schwarzmagier zu machen. Wenn Sirene normal ist, kann man sie mit Schlägen und Schwertern stärker angreifen. Wenn sie sich zu einer Untoten macht, soltest du Feuermagie und Heilzauber auf sie anwenden. So kriegst du sie schnell erledigt.
    Nur damit du auch dagegen gewappnet bist.
    Edit:@Aventor
    So würde es auch funktionieren, aber dazu müssen sie alle etwas trainieren beim Beruf Mönch. Dann ist Waffenlos natürlich die besser Variante.
    Geändert von Auge des Sterns (08.07.2010 um 23:40 Uhr)
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    @Auge
    Wtf? Die hab ich mit 4 Weißmagiern und Skill Waffenlos gemasht.
    Jeder Angriff 100
    100 x 2 = 200
    200 x 4 = 800

800 Schaden in einer Runde ohne einen Kratzer abzubekommen xD
    Im Notfall kann man als Weißmagier ja auch Heilen was bei mir überflüssig war^^