-
Drachentöter
Naja, was da steht. Morrowind über den Launcher starten (da wo man Spieldateien auswählen kann) auf Einstellungen, die Bildschirmauflösung ändern auf irgendwas, und wieder mit Beenden schließen, ich glaub Morrowind hab ich nicht gestartet. 
Das ist wichtig, weil dann auch wieder irgendeine Datei erzeugt wird oder ein Eintrag, der gebraucht wird. (Die installation ist übrigens echt übel
)
Ich hab auch bloodmoon und tribunal.
Löschen mußt du die Dateien eigentlich nicht, ausser in dem Ordner ist was, was vorher nicht da war. Ansonsten einfach überschreiben.
Du könntest auch vll mal, wenn dir gar nichts mehr einfällt, den exe Installer von Tesnexus laden. Der ist zwar alt, aber bei mir hat er gleich geschimpft, das .net usw gefehlt hat (neu Installiertes Windoof) ich hab den Installer auch nicht zuende ausgeführt, nur solange bis er alles an Anforderungen hatte, und ihn dann abgebrochen. Vll sagt er ja bei dir auch, dass irgendwas fehlt oder zu alt ist oder er findet was nicht. Also das ist jetzt nur ein Schuß ins Blaue, ohne Gewähr
Ich hab nämlich einfach mal auf die Exe geklickt, ohne irgendwas zu lesen, da war ja kein readme oder so im Archiv. Danach hab ichs dann manuell von sourceforge installiert.
edit: ah, schon wieder zu langsam
Stichworte