Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 405

Thema: OT-Geplauder LXVII - Sonnenbad und Erdbeereis

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moin Taverne, moin Ti.... nee, ich glaubs jetzt nicht. Ich habe grad ein Déjà-vu.....

Welcome back, Stranger, long time no see read. Ich hatte schon die Befürchtung, Du wärest einem Krokodil zum Opfer gefallen.

Na, WoW habe ich bisher tunlichst vermieden, ich habe einfach viel zu wenig Zeit für ein Online-RPG.

Mal kurz zur Loveparade: wenn das wirklich stimmt, was heute morgen durch die Medien geht, nämlich das Polizei und Feuerwehr im Vorfeld schon gesagt hatten, daß die ganze Sache sicherheitstechnisch höchst bedenklich ist, gehören die Verantwortlichen für ganz lange Zeit weggeschlossen. Das man eine halbe bis eine Million Leute nicht durch einen einzigen Tunnel leiten kann, weiss ich sogar. Unsere Veranstaltungen sind um ein vielfaches kleiner, aber selbst wir müssen die grundsätzlichen Sicherheitsvorgaben erfüllen. *Kopfschüttel*

*Kaffee und Tee aufsetz, mit Tasse Tee und Kippen auf die Couch hau und leise vor sich hindös*

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Welcome back, Stranger, long time no see read. Ich hatte schon die Befürchtung, Du wärest einem Krokodil zum Opfer gefallen. *

*Kaffee und Tee aufsetz, mit Tasse Tee und Kippen auf die Couch hau und leise vor sich hindös*
    Hehe, so leicht wirste mich ned los Unkraut vergeht nicht.

*Sack Zitronen auf Tresen stellt*
    Zitronen jemand? Das Zeug wächst wie Unkraut in meinem Garten.. hab zwar nur einen Busch, aber nach 20kg Zitronen weiss ich echt nicht mehr was ich mit dem Zeug anstellen soll..
    *Halben Liter HagenbuttenTee mit ner Ladung Zucker und ner halben Zitrone schnappt und sich auf die Couch gesellt & Family guy einschalt*

Immer her damit, Tikanderoga *In deckung geh vor den Zitronen*

Dann häng ich mich mal zu dir/euch auf die Couch, Hagenbuttentee ist auch mal nicht schlecht *noch schnell ein paar Coffeintabletten reinwerf*

Und es ist erst Montag

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Und es ist erst Montag
    Und ich hab schulfrei. 8)

Kael:

@ Andromeda
    Nenn mich einfach Tiki, wie die meisten hier schon seit Urzeiten es tun.

Neben dem Zitronenbusch wächst auch ein Mandarinenbusch - und es gibt echt nichts leckereres als frische Mandarinen. Naja... ok, doch gibt es... die Passionsfrüchte die auf meinem Zaun wachsen.
    Einen Feigenbaum bin ich langsam am hochziehen, sollte per Ende Jahr Früchte tragen, hat der Kollege gesagt.
    Mangos würd ich auch gerne wachsen lassen, aber dafür ist leider kein Platz im Garten - die beiden Papayabäume sind dafür im Weg.

Ok, Tiki (ich bin da etwas gebrannt, weuze verhunzt meinen schönen nick immer ^^)

Ach ja, und das hatte Kael wirklich verdient für den Satz, ich wollt ja nicht selber zuschlagen

Hm, Mandarinen, Feigen.... :creepy: Australien wäre auch ne echte Option zum Auswandern *auf die Liste schreib*

(ich bin da etwas gebrannt, weuze verhunzt meinen schönen nick immer ^^)
    Ach ja, und das hatte Kael wirklich verdient für den Satz, ich wollt ja nicht selber zuschlagen
    Hab ich nicht. Und inwievern verhunzt weuze deinen Nick?
    Hm, Mandarinen, Feigen.... :creepy: Australien wäre auch ne echte Option zum Auswandern *auf die Liste schreib*
    Dachte ich mir auch am Anfang, aber mir ist es da zu warm. Mein erstes Auswander-Reiseziel wäre Kanada.

Ok, Tiki (ich bin da etwas gebrannt, weuze verhunzt meinen schönen nick immer ^^)
    Mit was denn?

Was meinst du, warum ich hier in Down Under wohne?

Ich hab über 20 Jahre in der Schweiz gewohnt - hab mich 20 Jahre lang über das kalte Wetter und alles und überhaupt beklagt - im November 05 bin ich dann ausgewandert.

Mit was gebrannt oder mit was er ihn verhunzt? Das merk ich mir doch nicht Aber Dromeda, Androdingens, Andro (Was mich an Androgyn erinnert, und das bin ich ja nun echt nicht ) war schon dabei ^^

Stichworte