Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Zitat von BIT
Naja, ganz so kalt muss es dann doch nicht sein.
...
Ich hab geschrieben dass mir die -40°C lieber sind als die +26°C aber nicht dass -40°C meine Lieblingstemperatur ist. Am wohlsten fühl ich mich bei 22°C Innentemperatur und -1x°C Aussentemperatur. 
Zitat von MaxikingWolke22
Der ist der einzige größere Maulerotiker als ich auf der Welt.

...
Moment - warum glaubst du, dass du ein guter Maulerotiker bist? Ein bisschen Schleimen ist noch lange keine Maulerotik. Erst wenn du ... das würde zu weit gehen. Sagen wirs mal so: du bist definitiv noch zu Jung um sowas schon mal erlebt zu haben.

Zitat
Geht es euch auch so, dass ihr Lieder oft nur wegen einer bestimmten Zeile oder Stelle besonders mögt, die das ganze Lied bzw. Album total aufwertet?
...
Jep, definitiv. Es gibt viele Lieder die ich nur wegen einer bestimmten Stelle mag. Komischerweise fällt mir auf Anhieb keines ein...
Zitat
den ganzen Absatz liest sowieso keiner, wetten?
...
Ich les mir wirklich alles durch. Aber zu einigen Themen hab ich einfach nichts zu sagen oder zu wenig Zeit um zu Diskutieren. Was soll ich zum Thema Ohrenschmalz und Wattestäbchen noch großartiges sagen?
Ok, ein Lehrer von mir hat sich das Trommelfell mal mit einem Wattestäbchen durchbohrt und ist seitdem auf dem Ohr taub. Aber sonst...
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.