Morgähn, Taverne. *gähn*
Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
Inwiefern der Name? Kaelte?
Treffer, versenkt.
Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
Geht es euch auch so, dass ihr Lieder oft nur wegen einer bestimmten Zeile oder Stelle besonders mögt, die das ganze Lied bzw. Album total aufwertet? bei mir wären das etwa "Ich_ werde immer_ bei dir sein_______!" in "Stein um Stein" von Rammstein. Hier, sehe ich gerade, sind es aber die Texte bzw. Instrumente allgemein, und die Genialität lässt sich nicht auf einen Teil des Liedes reduzieren.
Gibt es bei mir häufiger.
Ich hatte aml eine ganze Reihe von Liedern, die ich bloß aufgrund eines ganz bestimmten Teils vergöttert habe.
Das wären:
http://www.youtube.com/watch?v=YhLA0wseUNk
Mortal Kombat von Scooter. Ich fand den Anfang (und das Ende, dass dasselbe ist) übelst cool, aber mitten im Lied gefällt es mir überhaupt nicht. Doch ich finde dieses Lied einfach cool.
Dann gab es noch "Bitte Bier" von EAV, das ich auf Youtube nicht finden konnte. Selbes Spiel. Der Refrain war gut, der Rest nicht so. Aber auch deswegen fand ich das Lied einfach spitze.

http://www.youtube.com/watch?v=ldYkOVNd5ZQ
Dann noch Godsent von Fairyland.^^