Tach Taverne ^^

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
Verdammt.

ich wollte heute Morgen ein Wattestäbchen ins Ohr stecken, um das mal sauberzumachen. Nicht, dass es zu dreckig wäre.

Plötzlich ein dumpfes Geräusch, und ein riesiger Druck auf dem Ohr, wie etwa fünf Meter im Wasser. Dazu der gemeinschaftliche Todesschrei sterbender Sinneszellen - *piiiiieeeeep*. Dann dachte ich, was ist denn jetzt los, konnte aber nichts machen. ich ging dann die Treppe zum Fahrradkeller runter und plötzlich war der Druck weg, das Piepen blieb. Gerade eben kurz den kleinen Finger reingesteckt - Druck wieder da. Ich kann zwar noch hören, aber es ist wie tief im Wasser. Wenn ich mich selbst am Ohrläppchen berühre, dann ist es unheimlich laut, und es fühlt sich ein bisschen betäubt an.

Ich muss heute oder morgen, da habe ich frei, mal zum Arzt.
Oha, hört sich nach einem klassischen Gehörsturz an würd ich sagen, das sollte nicht zu lange aufgeschoben werden, sonst gibts bleibende Schäden in Form eines Tinitus Hatte ich auch mal so ähnlich, nur nicht ganz so schlimm vermutlich... In meiner unendlichen Weisheit kam ich morgens in der Schule einem Mädchen statt mit einem freundlichen 'Hallo', mit einem selten dämlichen Spruch, der aber nicht wirklich krass war (ich lasse ihn hier trotzdem mal außen vor). Das Mädel hat das wohl in ihrer Morgenmuffelstimmung nicht ganz so lustig gefunden wie ich damals und *Pattsch*! Dummerweise hat sie meine Wange um wenige Zentimeter nach hinten verfehlt und richtig derb das Ohr getroffen. Ich hörte nur noch einen lauten Knall, bei dem ich dachte, mir zereissts gleich den Schädel, danach hatte ich den ganzen restlichen Tag so einen komischen zwickenden Schmerz im Ohr, der von einem stehtigen Pfeifen begleitet wurde