Ach, so schlimm sind die Klärwerke gar nicht. Der Bauhof, bei dem ich immer gejobbt habe, liegt direkt neben der örtlichen Kläranlage und im Regelfall bekommt man davon herzlich wenig mit.![]()
Ach, so schlimm sind die Klärwerke gar nicht. Der Bauhof, bei dem ich immer gejobbt habe, liegt direkt neben der örtlichen Kläranlage und im Regelfall bekommt man davon herzlich wenig mit.![]()
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Wie gesagt, ich war auch immer der Meinung, da stinkt nix. Mein Opa war Ingenieur und hat zum Teil bei der Planung von Klärwerken hier mitgearbeitet, der hat das auch immer erzählt.![]()
Seit dem ich einen Tag regelmäßig jede Stunde an der in Freimann vorbei bin, glaub ich das nicht mehr ganz so vorbehaltslos. Aber weuze wird uns das am Montag sicher berichten können![]()
Bei uns riecht man genau, wenn man sich in der Nähe befindet und der Wind aus deren Richtung bläst. Gar nicht angenehm. Wenn man da selbst arbeitet, ist es aber sicherlich nicht schlimm. Schließlich steht man ja nicht den ganzen Tag an den Klärbecken, und außerdem sorgt jedes noch so kleine Lüftchen wohl dafür, dass die Luft sonstwohin geblasen wird, anstatt in die Büros. Außerdem sind die ja auch nicht direkt neben den Becken.
--
Also zumindest bei uns stehen die Bürogebäude direkt neben den Klärbecken. Und in der Zeit als ich da gearbeitet habe, stand ich in der Tat auch mal einen Tag im Endbecken.![]()
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"