Moin, Taverne.
Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
Morgähn...
*Kaffee und vieeel Wasser schnapp*

Boah, ihr Glücklichen. Kein Regen seit Montag und keine Wolke seit Dienstag in Sicht. Gefühlt sind es momentan 37° - Thermometer ist gerade keines in der Nähe... wenn das so weiter geht versagen bei uns im Serverraum wieder die Klimaanlagen weil sie überhitzen...

Ich hab nur einmal Wetterbedingt Schulfrei gehabt. Da hat es so stark geschneit dass der Bus nicht durchgekommen ist...
Bei uns war es nun schon das dritte Mal dieses Jahr. Allerdings fällt auch nur der Nachmittagsunterricht aus, sonst nichts. Bis 13 Uhr hat man hier in jedem Fall der Fälle
Schule.
Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
...Aber morgen gehts los nach Schweden! Leider solls morgen ja wieder so heiß werden. Ich hoffe, die Klimaanlage unseres Busses ist besser als die von der Bahn es sind.
viel Spaß im Urlaub, ich beneide dich. In Schweden ist es sicherlich um einige Ecken kühler als am Gardasee, wo wir hinfahren.

Gott hat mich erhört: Es regnet endlich mal, der Himmel ist bedeckt und es ist doch ziemlich kühl, bloß 29°C im Moment. Dabei war die Vorhersage für heute bei 40 °C..... Auf die Wetterfrösche ist absolut kein Verlass.