Tach Taverne ^^

@Skyter
Hmm... naja der Arzt wird schon wiessen was er tut, wobei das heut zu Tage auch nicht mehr so oft zutrifft...

Ganz toll, morgen muss ich zum Onkel Zahnarzt, die für mich grausamsten Vertreter ihrer Zunft Weisheitszähne müssen raus, rechte Seite. Wäre noch nicht schlimm, der Knackpunkt (im wahrsten Sinne des Wortes) ist wohle eher, dass man den Zahn im Unterkiefer aus dem Knochen rausschneiden/brechen muss, weil sich der quergelegt hat... ich bin ja mal gespannt ob das gut geht... und wehe der schnibbelt mir da am Nerv rum, dann muss ich glaub trotz Betäubung und Benommenheit ausholen, das war schon bei der Kieferkorrektur so übel, da hat der gute Mann beim Nähen etwas zu weit außerhalb des beutäubten Bereichs die Nadel angesetzt, nur war ich damals damit beschäftigt die Schmerzen zu verdrängen und die Augen vom Schweiß auf meiner Stirn freizublinzeln... dabei müsste der Herr jetzt aber langsam wissen, dass ich mir schon beim Anblick der Betäubungsnadel beinahe in die Hose mache und mich gleich 2 Leute heben müssen, damit ich nicht an die Decke gehe...