@Skyter
WTF?! Sicher, dass das noch eine normale Magenschleimhautentzündung ist? Also ich hab den Mist ja 1-2 Mal im Jahr und ich nehm da meistens nichtmal ein halbes Kilo ab, da würd ich mal dringend nachschauen lassen.
@Skyter
WTF?! Sicher, dass das noch eine normale Magenschleimhautentzündung ist? Also ich hab den Mist ja 1-2 Mal im Jahr und ich nehm da meistens nichtmal ein halbes Kilo ab, da würd ich mal dringend nachschauen lassen.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Hier ist leider noch gar keine Abkühlung in Sicht.
Trotz geschlossener Rollläden und Ventilator hab ich hier 30° im Wohnzimmer. Bei diesem Wetter ist Westseite echt blöd.
Aber praktisch veranlagt wie ich bin, sorgen 2 nasse Geschirrtücher um meine Waden für ein wenig Abkühlungdazu werde ich mir jetzt noch ein Eis gönnen.
Ein klitzekleines Problem bleibt allerdings: ich finde es ja unheimlich lieb von River, mir ein paar SchmuseEinheiten zu gönnen, aber auf eine Heizdecke könnte ich momentan durchaus verzichten.
Gute Besserung Skyter
@Glan
Ich bin ca. 1,83 groß, können aber auch gut ein oder zwei Zentimeter mehr sein.
Danke.
Bezüglich NWN werd ich mich nochmal informieren.
@weuze
Naja, in der ersten Woche habe ich ja noch an das warme Wetter geglaubt und vielleicht noch der Stress der letzten Schultage. Als es dann letzte Woche nicht besser wurde, bin ich zum Arzt. Der meinte, es könnte eine Magen-Schleimhaut-Entzündung sein. Ich hab jetzt Tabletten bekommen, die Wirken bei einer Schleimhautentzüdnung bis hin zum Magengeschwür. Ich muss noch 2 Stück schlucken, danach geht's wieder ab zum Arzt um zu sehen was er meint. Evt. folgt dann eine Magenspiegelung, je nach dem.
@Rosebud
Danke. Und dir noch alle Kraft gegen deinen Krebs.
mfg Skyter
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"