Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 405

Thema: OT-Geplauder LXVII - Sonnenbad und Erdbeereis

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich könnt mir schon vorsellen, dass sie das nimmt, mir haben auch schon mehr Leute erzählt, das Hunde/Katzen kalte Fliesen zu lieben scheinen

Hier hats grad dreimal gedonert und das wars anscheinend schon wieder.... Dafür aber richtig

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Pah, wer braucht schon Fertigkeitspunkte wenn er zaubern kann?
    Nun ja, wenn man mehr Fertigkeitspunkte auf die Zauberfährigkeiten setzen kann, werden die Zauber ja auch effektiver. Von daher lohnt es sich schon bei einem hochgelevelten Magier.

Hier ist es einfach nur schwülheiß - keine Besserung in Sicht. Son gepflegtes Gewitter wär jetzt echt was Feines . Vor allem würde es mich zwingen, endlich diese dämliche Kiste auszuschalten und mit der Küche anzufangen...

Achja: Meine Spülmaschine hat eben den Geist aufgegeben . Also kann ich ab jetzt wieder mit der Hand spülen. Aber irgendwas ist ja immer.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Hier ist es einfach nur schwülheiß - keine Besserung in Sicht. Son gepflegtes Gewitter wär jetzt echt was Feines . Vor allem würde es mich zwingen, endlich diese dämliche Kiste auszuschalten und mit der Küche anzufangen...
    Wünsche ich mir auch jetzt. Aber leider ist der Himmel strahlend blau und das Gewitter lässt auf sich warten.
    Achja: Meine Spülmaschine hat eben den Geist aufgegeben . Also kann ich ab jetzt wieder mit der Hand spülen. Aber irgendwas ist ja immer.
    Glückwunsch zur kaputten Spülmaschine, Glan.
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Hier hats grad dreimal gedonert und das wars anscheinend schon wieder.... Dafür aber richtig
    Was bei dir zuviel ist, gibt es bei mir zu wenig, wie es aussieht. Wir haben gestern nacht vergeblich auf ein Gewitter gewartet, aber nix da. Es wollte schlicht und einfach nicht kommen.

Also, die Abkühlung zeigt sich jetzt, und zwar mit Macht. Hab ich nicht vor ner Viertelstunde noch geschrieben, daß sich da gar nix tut? Das Schauspiel, das hier gerade am Himmel abläuft, ist jedenfalls beeindruckend .

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Der nervt mich tierisch !
    Ich liebe ihn! Er findet und entschärft all die lästigen Fallen und zusätzlich ist er im Nah und Fernkampf richtig gut.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Nun ja, wenn man mehr Fertigkeitspunkte auf die Zauberfährigkeiten setzen kann, werden die Zauber ja auch effektiver. Von daher lohnt es sich schon bei einem hochgelevelten Magier.
    Och, die paar Pünktchen für die Zauberfertigkeit bekommt man als Hexenmeister auch pro Level...

@Kael: Als Gewitter würd ich dreimal Donner jetzt auch nicht bezeichnen. Es hat sogar noch kurz geregnet, mit dem Effekt, dass wir jetzt ein Dampfad haben hier

So ein richtiges Gewitter würd mich jetzt auch nicht stören (auch wenn ich nachher nochmal kurz weg muß) Danach kanns gern wieder heiß werden, aber mal kurz Durchzug wäre schon was.. Sonst muß ich doch noch den Ventilator aus dem Keller holen

Edit: Spielt man Neverwinter Nights als Gruppe? (von dem sprecht ihr doch grad, oder?)

...ist auch schon wieder vorbei, und richtige Abkühlung hats auch nicht gebracht. Diese klebrige Wärme baut sich schon wieder auf. Hoffentlich kommt da später noch was nach.

Moin Taverne,
    ich hatte heute meinen ersten Arbeitstag bei FMC. Wenn das so weitergeht wie heute, werden das 3 tolle Wochen. Dummerweise schalten die nächste Woche die Klimaanlage ab.
    Es ist einfach grandios wenn man in einem maximal 20 Grad warmen Gebäude arbeiten darf.

Seit ca. 2 Wochen quäle ich mich mit einer Magen-Schleimhaut-Entzündung rum. Hoffentlich wird das bald besser, sonst kann ich nachher noch in "Size Zero" schlüpfen und moddeln gehn.*ich hab schon 1,5 Kilo abgenommen, bei 60 Kilo Standardgewicht*

@NWN
    Ich habe das Spiel noch nie gespielt. Kann man es ohne große Bugs spielen bzw. lohnt sich der Kauf? Und das wichtigste: Läuft NWN auf Vista?

mfg Skyter

Moin Skyter!

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Es ist einfach grandios wenn man in einem maximal 20 Grad warmen Gebäude arbeiten darf.
    Ich geifere vor Neid auf meine Tastatur - und überlege dabei, nochmal unter die Dusche zu gehen... zum vierten mal heute .

Zitat Zitat von Skyter
    *ich hab schon 1,5 Kilo abgenommen, bei 60 Kilo Standardgewicht*
    Und... wie groß bist du, wenn ich fragen darf? Mein Liebster verteilt auch 70 - 75 Kilo auf 1,92m, aber 60 kg sind echt wenig.
    Wie dem auch sei, ich wünsch Dir Gute Besserung. Ist ja nicht gerade angenehm, sowas.

Zitat Zitat
    @NWN
    Ich habe das Spiel noch nie gespielt. Kann man es ohne große Bugs spielen bzw. lohnt sich der Kauf? Und das wichtigste: Läuft NWN auf Vista?
    "Lohnt es sich" ist sonne Frage... ich hab eine Weile gebraucht, um damit warm zu werden. Aber zum Zeit vertrödeln eignet es sich hervorragend . Man kann es so spielen, wenn man will, allerdings gibt es Patches auf der offiziellen Seite, die das Ganze noch sehr viel angenehmer machen. Es ist eben alt - Die Grafik ist schon sehr eckig, da sollte man nix erwarten.
    Ob es auf Vista läuft, weiß ich nicht. Ich kralle mich zumindest bei meinem stationären Rechner immer noch an xp.

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    @Kael: Als Gewitter würd ich dreimal Donner jetzt auch nicht bezeichnen. Es hat sogar noch kurz geregnet, mit dem Effekt, dass wir jetzt ein Dampfad haben hier

So ein richtiges Gewitter würd mich jetzt auch nicht stören (auch wenn ich nachher nochmal kurz weg muß) Danach kanns gern wieder heiß werden, aber mal kurz Durchzug wäre schon was.. Sonst muß ich doch noch den Ventilator aus dem Keller holen
    Hey, immerhin hattet ihr Donner und sogar ein bisschen Regen, während beides bei uns gestern komplett ausfiel. Selbst wenn es nicht viel war, wäre es doch ganz nützlich gewesen.

Bah, Schluss, Aus, Sense. Ich halte es hier drinnen nicht mehr aus. Ich hol mir erst einmal was zum Kühlen, in meinem Zimmer hat es gute 29°C, es ist echt die Hölle.

Stichworte