Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Zitat von Kael
Ich bitte darum. Aber das hat nun wirklich keine Eile.

...
Ist das dein Ernst?
Zitat von Glannaragh
Gar keine doofe Idee

. Vielleicht verrät sie mir ja, ob das Licht wirklich ausgeht, wenn man die Tür zumacht...
...
Deine Katze wird dich lieben - wenn sie keine Angst im Dunkeln hat denn ja, das Licht geht aus wenn man den Kühlschrank zumacht. 
Zitat von BIT
Hm, Charisma ist ja ganz nett, wenn man unbedingt 100 Goldstücke mehr für einen Auftrag bekommen will. Da zieht der Hexenmeister meiner Meinung nach gegenüber dem normalen Magier, dessen Hauptattribut ja Intelligenz ist, ganz klar den Kürzeren, da man durch Intelligenz ja mehr Fertigkeitspunkte bekommt.
[...]
Momentan bin ich ja echt am Überlegen, ob ich nicht mal einen Kleriker ausprobieren soll.
[...]
Hat von euch eigentlich irgendwer Erfahrung mit der inoffiziellen Übersetzung des Patches 1.69?
[...]
"Demon Stone"
...
1. Da muss ich dir widersprechen. Es geht nicht nur um die 100 Gold mehr oder weniger als Belohnung bei Quests sondern teilweise geht es um ganze Quests die man sonst gar nicht bekommen würde. 
Und wofür braucht man schon Fertigkeitspunkte als Hexenmeister?
2. Kleriker? Was willst du mit dem? Seine große Stärke (Heilung und Stärkung) kommt alleine gar nicht zur Geltung. Dann doch lieber den klassischen Paladin - der kann viel besser zuhaun und ist genauso gut gegen Untote. 
3. Sorry, leider keine Erfahrung.
4. Nie gehört, sorry...
Ein Char, der auch ganz witzig zu Spielen ist wäre ein Mönch mit viel Weisheit. Der ist wirklich mörderisch und braucht so gut wie keine Ausrüstung oder Waffen.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.